• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regenwasser

Smarti

Themenersteller
Hier hat es für ein paar Minuten mal so richtig geschüttet. Konnte dann aus dem Fenster herraus das hier noch schnell festhalten.

Kreative Kretik ist willkommen ;)

:)

interessant.
ich hab regentropfen sonst immer eingefroren.. so muß ich es auch mal versuchen. was mir an deinem nicht wirklich gefällt, das sind die blassen farben.. aber wird wohl durchs regenwetter so sein

intimissimo schrieb:
interessant.
ich hab regentropfen sonst immer eingefroren.. so muß ich es auch mal versuchen. was mir an deinem nicht wirklich gefällt, das sind die blassen farben.. aber wird wohl durchs regenwetter so sein

OK, hier mit etwas mehr :D

Hast recht, gefällt mir auch besser ;)

intimissimo schrieb:
interessant.
ich hab regentropfen sonst immer eingefroren..

Hab ich auch mal versucht, aber nicht hinbekommen. :(
Kannst Du mir sagen wie Du es machst?

Grüße :)

ganz einfach, schnelle verschlusszeit wählen :)
allerdings muß dann auch das licht halbwegs stimmt.. blitzen ist nicht immer angebracht, kann auch auch helfen.. einfach probieren.

beim besuch einer unserer kläranlagen habe ich ein paar fotos vom zulauf (also das, wo das stinkende abwasser daher kommt) gemacht. mit langen und kurzen zeiten. berauschend sind die bilder nicht, aber es sind die einzigen, welche ich da im büro hätte.. magst sie sehen?

intimissimo schrieb:
ganz einfach, schnelle verschlusszeit wählen :)
allerdings muß dann auch das licht halbwegs stimmt.. blitzen ist nicht immer angebracht, kann auch auch helfen.. einfach probieren.

beim besuch einer unserer kläranlagen habe ich ein paar fotos vom zulauf (also das, wo das stinkende abwasser daher kommt) gemacht. mit langen und kurzen zeiten. berauschend sind die bilder nicht, aber es sind die einzigen, welche ich da im büro hätte.. magst sie sehen?

Klar, her damit :D

Macht nix.
Habs gerade mal auf die schnelle versucht, allerdings etwas zu dunkel geworden finde ich.
Aber fürs erste mal, naja.

aber die richtung stimmt! :)
zu analogen zeiten hat man gesagt, bei sportaufnahmen bzw wennst was "einfieren willst, ASA 400 nehmen.. also iso a spur raufdrehen schadet auch in dem fall sicher nicht (halt nicht übertreiben *gg*)

nochmal sorry, daß ich jetzt nix da hab

Smarti schrieb:
Hier hat es für ein paar Minuten mal so richtig geschüttet. Konnte dann aus dem Fenster herraus das hier noch schnell festhalten.

Kreative Kretik ist willkommen ;)

Gut gesehen! Ich würde die rote Bürste rausklonen. Die lenkt den Blick sehr stark vom Hauptobjekt ab und bietet keine Unterstützung für das Motiv. Alles imho natürlich.

cheers
®

WERBUNG
Zurück
Oben Unten