• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regeln im Handelbereich

Slacker McCracker

Themenersteller
Ich habe eine Frage zu den

Regeln im Handel-Bereich

"... sind ebenso wie Links und Hinweise zu anderen Verkaufsplattformen und Auktionen verboten und werden ohne Rücksprache entfernt."

Ist damit gemeint, dass wenn ich ein Angebot einstelle z.B.: "Verkaufe Canon Ef 50mm Objektiv" und in diesem Text einen Link zu einem anderen Angebot von mir einstelle, dass dieser Link dann gegen die Regeln verstößt?

oder sind damit nur Links auf andere Seiten gemeint?

mfg

Interaktiv

Lies doch mal:
"andere Verkaufsplattformen" und
"Auktionen".

Wenn Du auf andere Verkäufe hier im Biete-Forum verweist, sind das wohl kaum "andere Verkaufsplattformen". Und Auktionen gibts hier nicht.

ja und ja äh also ja und nein

Falsch und falsch.

na da habe ich ja mal wieder richtig die Hosen runter gelassen:top:

Wenn sich das andere Angebot, auf sich dein Link in deiner Anzeige bezieht, hier im Bietebereich befindet, so ist das kein Problem.

Es ist sogar die einzige Möglichkeit auf andere eigene Verkäufe oder Gesuche hier aufmerksam zu machen, denn: "Suchanfragen oder Verkäufe sind außerhalb des Suche-/Biete-Forums nicht erlaubt, auch nicht in Signaturen."

Links in eigenen Anzeigen zu anderen Foren oder Auktionen werden jedoch entfernt.

du sagst es:

"Suchanfragen oder Verkäufe sind außerhalb des Suche-/Biete-Forums nicht erlaubt, auch nicht in Signaturen."

heißt dass das sie innerhalb erlaubt sind, oder nicht?

Wenn Du nun den Trick herausfindest, wie sich die Signatur nur im Suche-Biete-Bereich anzeigen lässt ... nur zu.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten