• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Red Legs

rainerwein

Themenersteller
...über Kommentare und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!


Danke

Markus
 
Pose, Outfit und Ausleuchtung find ich gut. Allerdings kommt die Hautfarbe der Strumpfhosenfarbe schon recht nah (sehr orangestichig)
 
Knapp 350 Klicks und nur eine Kritik...?

Erfahrungsgemäß kann bei so geringer Resonanz in diesem Forum das Ergebnis wohl nicht soo grausam sein :top:
 
Knapp 350 Klicks und nur eine Kritik...?

Erfahrungsgemäß kann bei so geringer Resonanz in diesem Forum das Ergebnis wohl nicht soo grausam sein :top:

mir gefällt das ergebnis gut.
lichtsetzung passt. model passt. fotograf wusste wohl auch was er macht.

da gibts keine kritik von mir sondern nur ein

:top:
 
.....
Erfahrungsgemäß kann bei so geringer Resonanz in diesem Forum das Ergebnis wohl nicht soo grausam sein :top:
Jepp.
Betrachte es als "abgenickt" :D

BTW: Die Strumpfhose ist zwar der Hingucker, aber die Lichtsetzung lässt einen schönen, kleinen Schatten von den Wangenknochen auf die Wangen fallen ..... gefällt mir aussergewöhnlich gut. :top:
 
Pose, Lichtsetzung, Outfit, Ausdruck und eigentlich alles andere bis auf den Rotstich ist Dir imho sehr gut gelungen. An den Farben könnte man noch drehen, ich habe es im FastStone Image Viewer ausprobiert und den Rotkanal auf -5 und den Blaukanal auf +5 eingestellt. Dadurch verschwindet der Rotschleier aus dem Hintergund, während das Model immer noch recht warm wirkt.
 
Dadurch verschwindet der Rotschleier aus dem Hintergund, während das Model immer noch recht warm wirkt.

Danke für Deinen Kommentar! Ich habe mir die Aufnahme noch nochmal auf meinem Monitor (kalibriert) und auf 2 weiteren Monitoren angesehen, kann aber nicht wirklich einen Rotschleier im Hintergrund ausmachen?

Du darfst gerne das vin Dir veränderte Bild hier einstellen, damit ich vielleicht mal den Unterschied sehe, was Du genau meinst!?

Danke :top:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten