• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Red Bull Manny Mania Leipzig

themaddin15

Themenersteller
Ich hab mal ein paar Fotos von Redbull Skatecontest hochgeladen ;) Muss vielleicht dazusagen das ich noch nicht viel mit Sportfotografie am Hut hatte, aber will Kritik sehen ;)

Lg Maddin

Zuletzt bearbeitet:
Des mach ich eigentlich immer so damit der Eindruck entsteht der eine sei hinter dem anderen. Ist das nich richtig so ?

also wenn man schon sequenzen macht dann auch bitte von anfang bis ende....
heisst trick beginnt - sequenz start - trick ende sequenz aus.

aber so??????

nix halbes und nix ganzes. sorry

und unscharf sind die auch alle.

da is kein sharfes bild dabei.

mir gefallen se alle nicht. sorry,hätt die vermutlich auf der cam gelöscht.

kein bildaufbau,schlecht bearbeitete sequenzen.

Nö, ist nicht besser... Mich stört gewaltig, dass der HG so irre ablenkt und außerdem ist der Trick nicht gestanden bzw gut ausgeführt. Derjenige will mit Sicherheit nicht, dass sein "verkackter" nosewheelie im Netz rumgezeigt wird...

Das musst Du wissen... Ich HASSE es, wenn beim contest ohne mein Wissen Fotos aus komischen Perspektiven gemacht werden. Wenn ich Skatefotos mache bzw von mir gemacht werden, dann wird das vorher ausfürhlich besprochen. Wichtigste Regel: Nur gestandene Tricks werden veröffentlicht!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten