Neorun
Themenersteller
Hallo zusammen,
nachdem meine EF 600 verkauft ist biete ich noch den passenden Long Lens support von RRS an(RSS CB-YS-Pkg). Der Support ist variabel einsetzbar. Ich hatte ihn mit verschiednen Linsen getestet; 300 f/2.8; 600 f/4; 200-400 f/4. Er ist voll Arca-Swiss-kompatibel. Durch die Rollenlagerung lässt sich die Linse aufgesetzt problemlos ins Hoch/Querformat drehen.
Er liefert auf dem Stativ eine großartige Stabilisierung der Linse. Kombinierbar mit Gimbals / Stativköpfen. er hat ein paar kleine Gebrauchspuren funktioniert aber ohne jegliche Einschränkung.
Wie alles von RRS in perfekter CNC Handarbeitsqualität!
Weitere Infos: klick
Neupreis: 230 Euro
Preisvorstellung: 200 Euro (inc versichertem Versand innerhalb Deutschlands.)
Er kann auch gerne in Frankfurt am Main getestet und abgeholt werden. Kaffee inclusive!
Hier geht es zu den Bildern in höherer Auflösung:
klick
Das ganze ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
nachdem meine EF 600 verkauft ist biete ich noch den passenden Long Lens support von RRS an(RSS CB-YS-Pkg). Der Support ist variabel einsetzbar. Ich hatte ihn mit verschiednen Linsen getestet; 300 f/2.8; 600 f/4; 200-400 f/4. Er ist voll Arca-Swiss-kompatibel. Durch die Rollenlagerung lässt sich die Linse aufgesetzt problemlos ins Hoch/Querformat drehen.
Er liefert auf dem Stativ eine großartige Stabilisierung der Linse. Kombinierbar mit Gimbals / Stativköpfen. er hat ein paar kleine Gebrauchspuren funktioniert aber ohne jegliche Einschränkung.
Wie alles von RRS in perfekter CNC Handarbeitsqualität!
Weitere Infos: klick
Neupreis: 230 Euro
Preisvorstellung: 200 Euro (inc versichertem Versand innerhalb Deutschlands.)
Er kann auch gerne in Frankfurt am Main getestet und abgeholt werden. Kaffee inclusive!
Hier geht es zu den Bildern in höherer Auflösung:
klick
Das ganze ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: