JulesK
Themenersteller
Verkaufe hier meinen L-Winkel der amerikanischen Zubehörschmiede Really Right Stuff. Dieser hochwertige, aus einem Block gefräste Winkel passt an Canon EOS-1 D Mark III, bzw. Mark IV oder an das Schwestermodell Canon EOS-1Ds Mark III. Gewicht 176g. Neupreis bei Really Right Stuff USD 183.-- plus horrender Versand, MWSt und Zoll. Beim freundlichen Holländer kann man diesen Artikel meines Wissens nicht bestellen.
Diesen L-Winkel habe ich selten an meiner Canon EOS-1Ds Mark III genutzt. Und wenn, dann immer sorgfältig. Daher ist der Zustand absolut neuwertig. Kein Abrieb, keine Kratzer - kurz, er unterscheidet sich nicht von einem neu gekauften. Ich steige demnächst auf ein anderes Kameramodell um und da die L-Winkel passgenau auf die jeweilige Modellgruppe angefertigt sind, verkaufe ich diesen. Mit dabei natürlich auch der von RRS im Originalumfang mitgelieferte Imbusschlüssel.
Lieferumfang:
- L-Winkel, Bezeichnung: RRS B1DMkIII-L
- Original RRS-Imbusschlüssel
Angesichts des Zustands möchte ich dafür EUR 145.-- haben.
Versand: Innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) EUR 6.90 als versichertes DHL-Paket.
Diesen L-Winkel habe ich selten an meiner Canon EOS-1Ds Mark III genutzt. Und wenn, dann immer sorgfältig. Daher ist der Zustand absolut neuwertig. Kein Abrieb, keine Kratzer - kurz, er unterscheidet sich nicht von einem neu gekauften. Ich steige demnächst auf ein anderes Kameramodell um und da die L-Winkel passgenau auf die jeweilige Modellgruppe angefertigt sind, verkaufe ich diesen. Mit dabei natürlich auch der von RRS im Originalumfang mitgelieferte Imbusschlüssel.
Lieferumfang:
- L-Winkel, Bezeichnung: RRS B1DMkIII-L
- Original RRS-Imbusschlüssel
Angesichts des Zustands möchte ich dafür EUR 145.-- haben.
Versand: Innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) EUR 6.90 als versichertes DHL-Paket.
Zuletzt bearbeitet: