Dane
Themenersteller
Ich biete hier einen nagelneuen Really Right Stuff BH-55 PCL an, habe diesen nur ein einziges mal im Einsatz gehabt. Gekauft wurde er am 16.08.2010!
Grund für den Verkauf: Eigentlich stand vor der Türe ein Kauf eines 400 2,8 oder 300 2,8 was aber nun doch nicht geplant ist, aber dafür habe ich eigentlich den Kopf gekauft. Zumal ich noch ein passendes Stativ bräuchte, wie auch immer, ist alles mal vorerst für längere Zeit auf Eis gelegt. Zurück schicken geht leider nicht, deswegen der Verkauf hier.
Der Kopf sieht immer noch genau gleich aus wie ich ihn erhalten habe, wurde ja auch kaum benutzt. Es ist alles vorhanden was mitgeliefert wird. Schutztasche, Inbusschlüssel, Anleitung, Karton und die Rechnung gebe ich natürlich auch mit.
Hätte gerne noch 590€ dafür, inkl. versicherten Versand. Kopf wird sofort nach Geldeingang verschickt.
Foto davon im Anhang.
Grund für den Verkauf: Eigentlich stand vor der Türe ein Kauf eines 400 2,8 oder 300 2,8 was aber nun doch nicht geplant ist, aber dafür habe ich eigentlich den Kopf gekauft. Zumal ich noch ein passendes Stativ bräuchte, wie auch immer, ist alles mal vorerst für längere Zeit auf Eis gelegt. Zurück schicken geht leider nicht, deswegen der Verkauf hier.
Der Kopf sieht immer noch genau gleich aus wie ich ihn erhalten habe, wurde ja auch kaum benutzt. Es ist alles vorhanden was mitgeliefert wird. Schutztasche, Inbusschlüssel, Anleitung, Karton und die Rechnung gebe ich natürlich auch mit.
Hätte gerne noch 590€ dafür, inkl. versicherten Versand. Kopf wird sofort nach Geldeingang verschickt.
Foto davon im Anhang.
EDIT: Es scheinen wohl einige schwer von Begriff zu sein, deswegen hier noch mal kurz und Knapp zusammen gefasst:
- 1mal Benutzt
- Keine Gebrauchsspuren - Neu
- Alles vorhanden, inkl. originale Verpackung
- Inkl. Rechnung
Das ist ist also Neu! Wer mit Angeboten wie "ich zahle dir 350€" oder so was kommt, muss sich nicht wundern wenn er keine Antwort von mir erhält! Es scheint echt schwer zu sein, neuwertige Ware zu einem Akzeptablen Preis aus privater Hand zu verkaufen...![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: