• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reality Portrait

ChristianLipowski

Themenersteller
Dann zeige ich auch mal was von mir um schon mal was Weihnachtsstimmung hier rein zu bringen!
Das ist unser letztjähriges Weihnachts/Familyportrait, da das diesjährige ja noch nicht fertig ist ;-)

So sind wir halt :-), ach und JA die Pullover sind tatsächlich echt (so hässlich)

Chris

http://www.christian-lipowski.com

Anhänge

:lol::lol: sehr geil :D

Ich finde die Idee sehr lustig :)

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das alle personen Nachträglich eingefügt worden sind.
Um genau zu sein ... ich glaube das quasi alles reingeschnitten worden ist.
Ich könnte auch falsch liegen ... aber ich habe da ein gutes gefühl das ich mich da nicht irre
Den lustigen Effekt der das Bild erzielen soll ist geglückt - und darauf kommt es ja auch wohl an ;)

P.S. die Pullis sind cool ^^

@ Gabbafoo
Rischtisch, Ich habe alles einzeln fotografiert und dann anschließend zu dem Bild zusammengesetzt.
Der Baum steht im Boulevard in Berlin
Die Wand ist aus einem TH Store
Der Boden ist aus dem KDW
Die Geschenke aus dem Kaufhof
Die Kinder und die Frau sind meine ;-)
Die Milch aus der Tasse besteht aus 6 einzelnen Bildern
Die Katzen sind auch von mir
Das innere des Kamins ist aus unserem Wohnzimmerofen und die Umrahmung steht in meinem Studio
die Pullover haben wir anschließend tatsächlich zu unserem Familienweihnachtsfest getragen, da uns niemend glauben wollte, das es tatsächlich so "hässliche" Pullover gibt.
Das diesjährige Bild ist auch schon in Arbeit, also Stay tuned !

Chris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten