Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zur Bea möchtest du nicht rein zufällig was sagen, oder?![]()
Danke fürs Feedback an diejenigen, die sich erbarmt haben.
Sei mir nicht böse, aber vorerst nich.![]()
Ich kann es nachvollziehen!![]()
Wieso ist das ein Staatsgeheimnis?
Dachte in einem Forum hilft man sich gegenseitig![]()
Naja,seh das etwas anders.Wenn jemand Geld damit verdient kann ich es verstehen. Auch wenn es mir persönlich nicht weiterhilft.
Konkurrenz halte ich auch für recht übertrieben,weil man das erstmal gleich oder besser hinbekommen muss:rolleyesKlar, Einzelheiten würden weiterhelfen, aber da versteckt sich auch das Risiko Nachahmer zu fördern und sich selbst Konkurenz zu machen.
Sag ja auch keiner,nur etwas Hilfe ist halt angebrachtEr wird ja nicht dazu gezwungen seine Bearbeitungsschritte preis zu geben weil er in einem Forum angemeldet ist.
Naja,seh das etwas anders.
Hätte ihm das keiner gezeigt,könnte er das auch nicht
Konkurrenz halte ich auch für recht übertrieben,weil man das erstmal gleich oder besser hinbekommen muss:rolleyes
Zumal man ja nicht jeden Schritt haarklein erzählen muss
Reicht ja,wenn man das grob anscheidet,würde ich persönlich auch nicht anders machen,den Rest muss derjenige halt selber raus suchen usw.
Sag ja auch keiner,nur etwas Hilfe ist halt angebracht
Aber ok,er schrieb ja:"aber vorerst nicht"
Das lässt ja für dich noch hoffen.
So,jetzt aber genug ot![]()
Ok, wir vertiefen das jetzt nicht.
Es bleibt bei klasse Bildern und ich versuch mein Glück bei der nächsten Gelegenheit noch einmal.![]()
Weil man das im Normalfall in einem Forum so macht?!Was ist wenn man sich das selber beibringt...ausprobiert etc.?! Warum muss hier immer alles erklärt werden?
Wenn mich ein Bildstil interessiert etc., dann probier ich das selbst aus, wenn man sonst keine Infos hat.