• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

READY FOR TAKE-OFF - Ferrari Scuderia Spider 16M

.pn

Themenersteller
Hallo,

würde mich über Feedback freuen!

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]954121[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]954122[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]954123[/ATTACH_ERROR]

AW: Ferrari Scuderia Spider 16M

Feedback von mir ==> :top: :top: :top:

Top Bilder wie ich finde! Nur ne Kleinigkeit meinerseits: Beim letzten Bild stehen die Vorderräder nicht gerade ;)

Aber das ist jammern auf hohem Niveau :D

:eek: Stark! Mir gefallen sie richtig gut! Klasse!

Zur Bea möchtest du nicht rein zufällig was sagen, oder? :angel::)

Alle drei sehr gelungen. ICH würde den schwarzen Bereich bei Bild 1 nicht ganz so stark gestalten und bei Bild 2 ist mir die Vignettierung auch zu stark.
Ansonsten top! :)

TOP-locations, TOP-Fotos! Die Farbgebung passt zum Motiv (wobei ein Ferrari rot sein muss, aber das ist ein anderes Thema...)

Einziges Manko: Alle Bilder sind sehr stark überschärft.

Dann will ich auch mal meine Fotos vom Shooting zum Besten geben. Bitte auch um konstruktive Kritik :top:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]954282[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]954283[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]954284[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]954285[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]954286[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]954287[/ATTACH_ERROR]

#3 aus dem ersten Beitrag: :top::top::top:

- und -

#1 aus Botzelmanns Beitrag: :top::top::top:

Ich find' eigentlich alle klasse aber die beiden finde ich besonders toll. :)

oh wart ihr mit 2 ferraris da? zwei verschiedene kennzeichen ;)

Bilder sagen mir sehr zu. Ich finde aber auch, dass die bilder etwas überschärft sind.

Erhalte ich eine Antwort auf die Frage: Wo verdammt nochmal ist dieses geniale Gelände...?

wäre mal was für ein OPEN AIR Festival ;)

Wieso ist das ein Staatsgeheimnis?:rolleyes:
Dachte in einem Forum hilft man sich gegenseitig:ugly:

Wenn jemand Geld damit verdient kann ich es verstehen. Auch wenn es mir persönlich nicht weiterhilft.
Klar, Einzelheiten würden weiterhelfen, aber da versteckt sich auch das Risiko Nachahmer zu fördern und sich selbst Konkurenz zu machen.
Er wird ja nicht dazu gezwungen seine Bearbeitungsschritte preis zu geben weil er in einem Forum angemeldet ist.

Wenn jemand Geld damit verdient kann ich es verstehen. Auch wenn es mir persönlich nicht weiterhilft.
Naja,seh das etwas anders.
Hätte ihm das keiner gezeigt,könnte er das auch nicht:lol:
Klar, Einzelheiten würden weiterhelfen, aber da versteckt sich auch das Risiko Nachahmer zu fördern und sich selbst Konkurenz zu machen.
Konkurrenz halte ich auch für recht übertrieben,weil man das erstmal gleich oder besser hinbekommen muss:rolleyes
Zumal man ja nicht jeden Schritt haarklein erzählen muss;)
Reicht ja,wenn man das grob anscheidet,würde ich persönlich auch nicht anders machen,den Rest muss derjenige halt selber raus suchen usw.
Er wird ja nicht dazu gezwungen seine Bearbeitungsschritte preis zu geben weil er in einem Forum angemeldet ist.
Sag ja auch keiner,nur etwas Hilfe ist halt angebracht;)
Aber ok,er schrieb ja:"aber vorerst nicht"
Das lässt ja für dich noch hoffen.

So,jetzt aber genug ot:D

Naja,seh das etwas anders.
Hätte ihm das keiner gezeigt,könnte er das auch nicht:lol:

Konkurrenz halte ich auch für recht übertrieben,weil man das erstmal gleich oder besser hinbekommen muss:rolleyes
Zumal man ja nicht jeden Schritt haarklein erzählen muss;)
Reicht ja,wenn man das grob anscheidet,würde ich persönlich auch nicht anders machen,den Rest muss derjenige halt selber raus suchen usw.

Sag ja auch keiner,nur etwas Hilfe ist halt angebracht;)
Aber ok,er schrieb ja:"aber vorerst nicht"
Das lässt ja für dich noch hoffen.

So,jetzt aber genug ot:D

Ok, wir vertiefen das jetzt nicht. ;):D
Es bleibt bei klasse Bildern und ich versuch mein Glück bei der nächsten Gelegenheit noch einmal.:evil::lol:

@fungus:
hätte ihm das keiner gezeigt,könnte er das auch nicht???

:D Was ist wenn man sich das selber beibringt...ausprobiert etc.?! Warum muss hier immer alles erklärt werden?

Wenn mich ein Bildstil interessiert etc., dann probier ich das selbst aus, wenn man sonst keine Infos hat.

Ok, wir vertiefen das jetzt nicht. ;):D
Es bleibt bei klasse Bildern und ich versuch mein Glück bei der nächsten Gelegenheit noch einmal.:evil::lol:

Ja,da hast du recht:top:

:D Was ist wenn man sich das selber beibringt...ausprobiert etc.?! Warum muss hier immer alles erklärt werden?
Weil man das im Normalfall in einem Forum so macht?!:rolleyes:
Wenn mich ein Bildstil interessiert etc., dann probier ich das selbst aus, wenn man sonst keine Infos hat.

Schon klar:D
Irgendeine Vorgabe gibts aber immer:rolleyes::p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten