• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

RC Monster Truck Wettbewerb

rockflopp

Themenersteller
Hallo zusammen

habe den RC Monster Truck eines Freundes von mir einmal in Szene gesetzt da er Ihn bei einem Wettbewerb einreichen möchte.

Welches der folgenden Bilder käme dafür am ehesten eurer Meinung nach in Frage?

Demnächst bietet sich mir dann vielleicht noch die Möglichkeit ein paar Fotos des Vehikels in Aktion zu machen, irgendwelche Ideen dazu? (Ich dachte an ein Sprungfoto wo im Hintergrund unscharf der Fahrerstand zu sehen ist).

Viele Grüße

Michael

Hey,
hab auch nen Monstertruck :p

also das 4te is am besten.
Was auch gut aussehen würde, leg dich ins Gras und mach ein bild
wenn der Truck nen whellie macht. Eventuel noch nen bissel
gras oder so unschraf mit in den vordergrund bringen.

gruß polysofty

Ganz klar Nr. 4. Bei den anderen kommt irgendwie der Plastiklook zu sehr rüber.

Wo ist denn der Wettbewerb, wenn ich mal fragen darf? Ich habe da auch noch so einige Monster-Bilder?

Es sei denn Du willst mir das nicht verraten... ;)

Danke für eure Anmerkungen, denke auch dass das 4te Bild durch den Lichteinfall sich etwas hervorhebt.

Was genau das für ein Wettbewerb ist müsste ich nochmal nachfragen, es gibt da sowas wie picture of the month wo es dann irgend so ein Servo zeuchs zu gewinnen gibt, ich kenn mich da nicht so aus.

Grüße

Michael

rockflopp schrieb:
Was genau das für ein Wettbewerb ist müsste ich nochmal nachfragen, es gibt da sowas wie picture of the month wo es dann irgend so ein Servo zeuchs zu gewinnen gibt, ich kenn mich da nicht so aus.

Aha, das hört sich nach der Aktion der RC-Zeitschrift "Racer" an. Die haben schon ein paar Bilder von mir... ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten