• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

RawShooter Premium 2005 - Datenblatt & Preis aufgetaucht..

*GaToR*

Themenersteller
Hier gibt´s bereits ein paar Details zur Premium Version:

Die HTML-Seiten scheinen etwas durcheinander zu sein. Wenn man die Premium-Seiten auruft fehlt das Stylesheet usw.

Hier gibts aber schon das 8 seitige Datenblatt:
http://www.pixmantec.com/pdf/rawshooter_premium_2005/premium_brochure_samlet.pdf

Hier der direkt Vergleich zu Essentials / Premium / Phase One / Adobe Camera-RAW 3,1:
http://www.pixmantec.com/pdf/rawshooter_premium_2005/competitive.pdf

Preis wird wohl 119 Euro / 99 Euro sein.

Wir sollten das Datenblatt man analysieren und die Features zusammenstellen. Ich persönlich finden die Free-Version schon klasse - deswegen werden ich mir die Vollversion genau ansehen. Die Firma verdient etwas Unterstützung..

Das kann die Premium Fassung also mehr:

- Integrated CF card off-loading
- Batch / bulk renaming
- Cropping (freehand / selected output format)
- RAW image straightning / arbitrary rotation
- Side by side RAW image comparing
- Distortion correction
- Enhanced White balance correction
- Curves / levels adjustment
- Low resolution proofing output
- Printing

Hoffe davon wird es ne Demo geben..

Gruß,Martin

Ich finde es ein tolles Programm und möchte die Entwickler durch den Kauf unterstützen. OK, die zusätzlichen Features sind sicherlich auch ein Grund *gg*

Hat das mal jemand gekauft. Geht das nur beim Hersteller, oder gibt es auch hier Reseller (Amazon o.ä) ???

Mirko

Direkt über den Hersteller - Abwicklung macht element5.com. Läuft sehr unproblematisch. Es gibt keine Software mit Karton und CD sondern nur den Key. Bei dem Preis aber in Ordnung.

Derzeit gibt einen Sonderpreis von 89,95 bei pixmantec (bis 30. April).

Gruß, Martin

Ähm,

89,95 US $, das sind 96,35?. Wo aber steht, dass das eine Sonderaktion
ist bis zum 30. April ?
Falls das so ist schlage ich heute noch zu ...

Grüße

Stephan

Ich habe einen Newsletter vom 21.04.06 bekommen. Da steht was von "SPECIAL OFFERS Ends April 30!". Bin mir aber gerade nicht sicher wie der normale Preis war.

Abwicklung geht aber über ein deutsches Konto der Element 5 GmbH. Bei mir war es billiger als befürchtet. Die 25 % kamen (meine ich) nicht noch dazu. Aber leider habe ich die RG nicht hier.

Die Premiumversion ist schon wegen Gradationskurve, Tonwertkorrektur (auch Schwarz und Weisspunkt) und Farbtendenztbeeinflussung ihr Geld wert.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten