Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
camera raw(ACR) und lightroom sind in sachen raw-entwicklung vollkommen identisch. ist mehr oder weniger das selbe programm in anderem gewand.
Hm, unterschreibt das die Mehrheit? In Sachen Voreinstellungen etc. scheinen mir Welten dazwischen zu liegen.
+1Kann mir bitte jemand erklären, warum man für Sportfotografie einen anderen Konverter brauchen sollte als für andere?
Unterschiede, Hardware betreffend, kann ich mir schon irgendwie erklären; aber bei der RAW-Entwicklung?![]()
Es mag halt schon einen Unterschied ergeben, ob ich nur ein paar wenige Bilder in optimaler Qualität und mit beliebig viel Zeit bearbeiten möchte. Oder ob ich doch von den 1000-2000 Bildern einer Veranstaltung relativ schnell die besten 100-200 aussortieren, ansatzweise optimal bearbeiten und dann veröffentlichen möchte.Kann mir bitte jemand erklären, warum man für Sportfotografie einen anderen Konverter brauchen sollte als für andere?
Unterschiede, Hardware betreffend, kann ich mir schon irgendwie erklären; aber bei der RAW-Entwicklung?![]()
Bei Sportaufnahmen würde ich eher auf RAW verzichten - wegen der höheren Serienbildraten. Oder handelt es sich um den Schachsport?![]()