Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@blende11
Vielleicht war das Motiv bei der F10 zusätzlich nicht 100%ig fokussiert?
Hab neulich mal eine F10 ausprobiert und war ganz überrascht, daß sie bei wenig Licht doch recht ordentliche Bilder macht im Gegensatz zu vielen anderen Minis. Allerdings hat die Automatik auch höchstens ISO800 ausgewählt, nie ISO 1600, vielleicht würde die F10 bei ISO800 auch noch besser dastehen...
Bei den vorhandenen Bildausschnitten stünde für mich die F30 auf Platz 1, gefolgt von der EOS 20D. Auf dem dritten Platz die Lumix und auf dem 4. Platz die F10.
Allerdings hätte die EOS in meiner privaten Wertung den 1. Platz bekommen, wenn der Weissabgleich gestimmt hätte![]()
... aber eigentlich läuft die 20D ja auch "ausser Konkurrenz", schliesslich ist sie eine ausgewachsene DSLR, während die F30 von Baugrösse und Zielgruppe her eher eine "Knipse" ist...
@Ambidexy
Hallo! Die Sensoren der Digitalcameras haben ihren grössten Dynamikbereich nur
bei niedrigster ISO.In Deinem speziellen Fall solltest Du mit ISO 100 ,und eventuell noch eine halbe Blende unterbelichten.Das Bild kannst Du dann noch
am Rechner durch verändern der Gradationskurve in den Schatten wieder etwas
aufhellen.Dieses dürfte der einzige Weg sein die Cam voll auszureizen.
Gruss KLAUS.
meinte aber, sie würde sich nie eine Digitalkamera kaufen, weil man da ja nicht mehr nur so einfach fotografieren kann.![]()