Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sligers schrieb:..ich bin erstaunt, wie gut das rauschverhalten der 20D selbst bei sehr schwachem Licht ist. ...
Ist damit die Komprimierung auf unter 300KB gemeint oder hast Du den Ausschnitt (60%) noch mal skaliert (verkleinert)?sligers schrieb:...und auf Forumsgrösse runtergerechnet.
Jetzt weiß ich immer noch nicht ob Dein Bildausschnitt nur von der Dateigröße her (Komprimierung) verkleinert wurde oder aber noch mal von der Größe (Pixel). Wenn letzteres nämlich der Fall sein sollte ist das so eine Sache mit dem Beurteilen des Rauschverhaltens. Ist dann nämlich nicht gerade sehr aussagekräftig. Wenn ich z.B. ein ISO1600 Bild auf 800 Pixel Kantenlänge runterrechne sieht man vom Rauschen nämlich fast nichts mehr.sligers schrieb:Hi,
da 60% eines 8Mpix Bildes zu groß für´s Forum ist, musste ich es nochmal verkleinern.![]()
Gruss
wenn es denn so ist (was ich vermuteAuge schrieb:Daher meine bohrende Frage ob das bezüglich der Pixel noch mal verkleinert wurde.
![]()
Auge schrieb:Das sieht nach dem aus was ich mir vom Rauschverhalten erwartet habe. Sieht aber immer noch gut aus. Nur halt nicht mehr zu gut.![]()