• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

Euer DSLR-Forum-Team

• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2023.
    Thema: "Ungemütliches Herbstwetter"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2023
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
WERBUNG

Rauch/Nebel erzeugen - wie?

Ab Lager sehe ich nicht. Aber wenn ich heimkomme, such ich dir mal eine Bestellmöglichkeit raus.

Edit: Mein Link oben enthält bereits eine Bestellmöglichkeit.

Hi Ernst,
ja, leider wird das Ulanzi-Teil erst ab dem 13. Dezember ausgeliefert und ist aktuell noch ein Vorbestellerartikel. Das Gerät von Scorpio (mit dem guten Preis) ist moment auch nicht auf Lager. Das Modell gibt's zwar auch anderswo aber für 200€ anstelle von 140€ zu kaufen.

Es eilt zwar nicht zwingend, aber es hat sich recht spontan eine Fotosession für kommenden Samstag ergeben. ^^ Wenn ich so ein Teil bis dahin organisiert bekäme, könnte ich es gleich ausprobieren. :) Daher muss ich nochmal suchen obs sowas hier iwo zu kaufen gibt.

ich würde mal mit meinen DJ des Vertrauens reden ob er nicht eine Nebelmaschine inkl. Fluid hat. Eventuell hat auch ein Freund oder Familienmitglied eine Kellerdisko eingerichtet mit Nebelmaschine.

Nebelspray aus der Dose ist halt nicht so dicht und verflüchtigt sich sehr schnell - ist auch nur sehr wenig "rauchig"

Trockeneis ist auch eine gute Möglichkeit - ziemlich kompakter und dichter Rauch - der aber schwerer ist als Luft.

Moin,

Verleiher für Parties, Bühnentechnik und Musik-Events sollte es in München und Umgebung doch wohl geben, oder? Da wirst du aber vemutlich eher solche Dinger bekommen, wie ich sie vorgeschlagen habe und weniger so etwas wie von Ernst und Scorpio vorgeschlagen.

Wenn es mit den Handverneblern bezüglich Verfügbarkeit nicht klappt .... bei der EShisha hätte man einmal den Vorteil, dass man angenehme Duftstoffe aussuchen könnte und einmal den Vorteil der vielen Ladengeschäfte ...

Hi Ernst,
ja, leider wird das Ulanzi-Teil erst ab dem 13. Dezember ausgeliefert und ist aktuell noch ein Vorbestellerartikel. Das Gerät von Scorpio (mit dem guten Preis) ist moment auch nicht auf Lager. Das Modell gibt's zwar auch anderswo aber für 200€ anstelle von 140€ zu kaufen.

Es eilt zwar nicht zwingend, aber es hat sich recht spontan eine Fotosession für kommenden Samstag ergeben. ^^ Wenn ich so ein Teil bis dahin organisiert bekäme, könnte ich es gleich ausprobieren. :) Daher muss ich nochmal suchen obs sowas hier iwo zu kaufen gibt.
Regensburg gibt es ein Conrad, der hat auch Preisgünstie um 50euro, aber etwas größere

Hi,
Preislich sind schon attraktiv, aber sie sind halt schlecht zu transportieren und erfordern eine externe Stromquelle.
Das mag für eine Studioeinrichtung vollkommen in Ordnung sein, aber das steht mir nicht zur Verfügung. Daher: danke fürs Mitsuchen, aber leider kommt das für mich nicht in Frage.

Ich denke, ich versuche mich an dem Ulanzi sobald es verfügbar ist :)

WERBUNG
Oben Unten