mandoline
Themenersteller
Hallo zusammen,
Ich benötige dringend eine Kamera fürs Fußballstadion mit ausreichend Zoom.
Ich kann die Zoomfaktorangaben nicht einschätzen. Was braucht man um einen Spieler bildfüllend von mittleren Rängen oder ganz oben aufzunehmen.
Anforderungen:
1. Preis: zwischen 100,- und 300,- € (zur Not auch etwas mehr)
2. Zoom: soviel wie nötig (wenn dafür 10-Fach reicht ok - ansonsten was es braucht)
3: Größe: mögl. klein. Ich habe diverse Bridges und Prosumers gesehen - die sind schon so groß wie DSLs
4. Auslösezeiten bei Zoom - soll brauchbar sein.
5. Fokus: soll mögl. schnell sein - ich will die Fotos auch schießen, nicht nur auf dem Display sehen.
6. es gab/gibt von Minolta die SP 620 - die klingt von der Größe noch gut - wäre die für meine Zwecke noch ausreichend oder doch eher eine richtige kompakte?
Belichtung: Muss bei Tageslicht und Stadionbeleuchtung funktionieren. Für Konzerte und so habe ich meine Oly Xz-1
Muss das Teil am Donnerstag haben - also am besten heute oder morgen bestellen!
Vielen Dank im vorab für Tipps damit ich nicht total blind bestellen muss!
Ich benötige dringend eine Kamera fürs Fußballstadion mit ausreichend Zoom.
Ich kann die Zoomfaktorangaben nicht einschätzen. Was braucht man um einen Spieler bildfüllend von mittleren Rängen oder ganz oben aufzunehmen.
Anforderungen:
1. Preis: zwischen 100,- und 300,- € (zur Not auch etwas mehr)
2. Zoom: soviel wie nötig (wenn dafür 10-Fach reicht ok - ansonsten was es braucht)
3: Größe: mögl. klein. Ich habe diverse Bridges und Prosumers gesehen - die sind schon so groß wie DSLs
4. Auslösezeiten bei Zoom - soll brauchbar sein.
5. Fokus: soll mögl. schnell sein - ich will die Fotos auch schießen, nicht nur auf dem Display sehen.

6. es gab/gibt von Minolta die SP 620 - die klingt von der Größe noch gut - wäre die für meine Zwecke noch ausreichend oder doch eher eine richtige kompakte?
Belichtung: Muss bei Tageslicht und Stadionbeleuchtung funktionieren. Für Konzerte und so habe ich meine Oly Xz-1
Muss das Teil am Donnerstag haben - also am besten heute oder morgen bestellen!

Vielen Dank im vorab für Tipps damit ich nicht total blind bestellen muss!