Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dat war ja nich die Frage, nä?ich weiß nicht, das Bild wirkt so, als hätten die beiden gar nichts miteinander zu tun, da sie beide in verschiedene Richtungen schauen.
Dat war ja nich die Frage, nä?
Sie sieht hoch zu ihrem Mann, der fragt ob noch was fehlt und Mika isst seinen Schnuller. Da muss doch keiner zwangsläufig in die gleiche Richtung wie der andere blicken.
... sieh wie sie Ihren Mann ansieht. Ist das nicht Motiv und Aussage genug? ...
Fuji halt. 100stel sek. BelichtungszeitWas sind das denn für Exifs? : O
Recht hast Du. Hauptsache es wird mehrheitlich als schönes Foto gesehen.Nein, sieht man nicht, da der Mann nicht zu sehen ist. Ohne diese Info von Dir wüste ich das ja gar nicht. Der Betrachter kann nicht wirklich erkennen, wieso sie so aufmerksam nach oben schaut. Was wiederum zum nachdenken anregen kann. Es ist trotzdem ein schönes Foto, ohne Frage.
Dat war ja nich die Frage, nä?
Sie sieht hoch zu ihrem Mann, der fragt ob noch was fehlt und Mika isst seinen Schnuller. Da muss doch keiner zwangsläufig in die gleiche Richtung wie der andere blicken.
Nein, aber darum ging es auch nicht im Entferntesten. Ich habe die Erklärung nur für BuzzDee geschrieben.Und dass da irgendwo ihr Mann steht und sie irgendwas fragt, und dass da noch ein Schnuller irgendwo versteckt ist, hätten wir natürlich alle auch locker erkennen müssen. Oder nicht?
Genau das wollte ich ja wissen.Für mich ist es genau deshalb auch nicht mehr, als ein Schnappschuss.
Was soll man an dem Bild noch groß nachbearbeiten? Es gibt da nicht mal einen Pickel, an den ich Hand anlegen würde.
Also wenn der Schnappschuss gefällt: Ausbelichten, einrahmen, verschenken. Und gut ists.