• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rambo...

saugeil:top:

Hallo Werner,

habe mir alle deine Fotos auf deiner Website angeschaut und weiss: du kannst es!:top:

Bei dem Bild oben habe ich allerdings ein paar Fragen.

Warum steht der Herr Rambo auf softeisähnlichen Kakao-Untergrund? Seine Schuhe sind kontrastreich und plötzlich wirds soft?

Haben Panzer wirklich zwei Autoscheinwerfer (bin Panzerlaie...)?

Unser Herr Rambo sieht mit etwas zu brav aus. Wenn er der gleiche Typ wie der Hantel-Bodybuilder auf der HP ist, dann kann der ja auch ganz anders...:)

Epitox

Hallo Werner,

habe mir alle deine Fotos auf deiner Website angeschaut und weiss: du kannst es!:top:

Bei dem Bild oben habe ich allerdings ein paar Fragen.

Warum steht der Herr Rambo auf softeisähnlichen Kakao-Untergrund? Seine Schuhe sind kontrastreich und plötzlich wirds soft?

Ok stimmt da hab ich zuviel Nebel aufn Boden... muss ich gleich noch mehr schärfen...:ugly:

Haben Panzer wirklich zwei Autoscheinwerfer (bin Panzerlaie...)?

Keine Ahnung ich fands cool...:D

Herr Rambo sieht mit etwas zu brav aus. Wenn er der gleiche Typ wie der Hantel-Bodybuilder auf der HP ist, dann kann der ja auch ganz anders...:)

Epitox

JA ok ich hab auch eine Kritik mir gefällt die Schutzbrille nicht...:ugly: Es ist leider schon zu spät... und wenn ich das Bild ansehe fallen mir noch mehr Sachen ein... die sag ich jetzt nicht sonst gefällt es euch nicht mehr:ugly:

Mfg Werner

Spannend gemachtes Bild, das Modelfoto ist auf jeden Fall technisch sehr gut.

Die Kriegsthematik finde ich allerdings nicht verherrlichenswert.

und wenn ich das Bild ansehe fallen mir noch mehr Sachen ein... die sag ich jetzt nicht sonst gefällt es euch nicht mehr:ugly:

Beispielsweise könnte man ihm einen Schatten geben - damit er nicht so in der Luft schwebt...

Die Frisur kann jeden Friseur in Entzücken versetzen - mit den Vorschriften auf dem Gefechtsfeld jedoch scheint er es nicht so genau zu nehmen... :eek:

(Wenn das unser alter Spieß wüsste...:evil:)

LG Steffen

Schade dass Du schon fertig bist - ich hätte Dir noch Tipps zur besseren farblichen Einbindung geben können. Liegt schon fertig auf der Platte und wäre sicher schnell gezeigt.

LG Steffen

Ich finde das Werk auch sehr gelungen...Mich stört nur etwas die Ausleuchtung des Muskelpakets....dadurch hat das Bild doch eine "Studio Atmosphäre".....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten