• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rambo-girl

WernerAut1

Themenersteller
HG sind von Fotolia gekauft... auf meiner HP gibts mehr Bilder von dem Shooting

Gefällt mir gut, wobei mich zwei Dinge stören:

1. Die Frau und die Waffe hätte ich etwas dreckiger gemacht, da es im Krieg/Kampf glaube ich nicht so sauber von statten geht. :p

2. Der rechte Arm kommt mir von der Farbe her etwas ungesund vor.

Super gemacht. Wie gehst du bei der Freistellung vor? Wie bekommst du die haut so toll hin, auf dem ausgangsbild sieht man sie ja normal, aber was du daraus gemacht hast. Respekt! Würde mich freuen von dir zu lernen! Weiter so
Vg Hocker

Freistellen tue ich mit dem Pfadwerkzeug...

Haut naja vorher weichzeichnen mit umgekehrter Ebene und Hochpass... danach Rauschen hinzu und Dodge and burn

WERBUNG
Zurück
Oben Unten