Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dafür hätte ich gerne eine Quelle. Wenn das wirklich so sein sollte entschuldige ich mich in aller Form und lösche meine Posts sofort.
Das glaube ich aber ohne Quelle erstmal nicht denn wie ich bereits schrieb haben genau das sogar renomierte OEM Hersteller genau so gemacht und genau so damit geworben. Und warum gibt MS die gleichen Keys aus wenn es nicht gewünscht ist?
Das sollte man den TE entscheiden lassen, der nutzt Vista schließlich selbst. Ich persönlich halte deine Aussage für großen Quatsch. Ich hatte nie Probleme mit Vista (genutzt von SP1 bis Release W7) und bin der Meinung das sich noch nie so winig zwischen 2 MS OS getan hat wie zwischen Vista und Win7. Die meisten die ich kenne und auf Vista schimpfen haben es nie selbst nach SP1 genutzt. Und XP hatte vor SP1/SP2 mindestens genau so viele Probleme wie Vista, das stöt nur irgendwie niemanden.
Edit:
Schau mal in den angehangenen Link. Da äußert sich (wenn das stimmt) sogar ein MS mitarbeiter da zu und bestätigt, dass das geht:
http://answers.microsoft.com/de-de/...wechseln/35cb2463-d9cc-4607-ba11-9ec0ae709a11
b) ich schliesse nicht aus, das ich mich irre, das lizenzgebahren von ms ist schon komplex und undurchsichtig....
...ich mag mich irren, aber meine bisherigen erkenntnisse betrachte ich bisher noch nicht als wiederlegt![]()
wenn ich das bei ms richtig lese, dann laeuft der support fuer die meisten vista-versionen langsam aus, 2012 duerfte wohl schon schluss sein und eine verlaengerung wie bei xp wuerd ich beim ungeliebten kind nicht erwarten.
Laut Nutzungsbedingungen ist es aber verboten, da nur 1 der 2 Versionen (32 bit oder 64 bit) installiert werden darf....
Ich verstehe das so, dass ich Windows halt nicht 2 mal installieren darf. Ob die einzelne Installation jedoch in x86 ode x64 erfolgt bleibt dabei nach meinem Verständnis unberührt.c. Alternative Versionen. Möglicherweise enthält die Software mehr als eine Version, wie
z. B. 32-Bit und 64-Bit. Sie dürfen jeweils nur eine Version verwenden.
SSD bringt mehr als RAM
Siehe meinen Link zu den Lizenzbedingungen.Nur davon ausgehen das man es darf weil es geht kann man nicht. Und das dann einfach empfehlen (auch ohne Quelle) würde ich halt nicht.
Das stimmt so auch nicht. Klar eine SSD bringt einiges an Geschwindigkeit. Aber eigentlich nur beim Laden. Und beim swapen aus dem Speicher.. nur wenn man mehr Speicher hat braucht man auch weniger swapen.
2GB sind in jedem Fall zu wenig. Selbst mit dem alten 32bit System und den nur nutzbaren 3,xx GB (aber mit 4GB Ram) wird es eine spürbare Verbesserung geben.
Mit Quelle ist das ja auch in Ordnung. Ich wollte nur auf die Tatsache hinweisen das nur weil etwas geht es nicht unbedingt auch erlaubt ist.