• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

RAM aufrüsten

• Themenersteller Themenersteller Gast_121948
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte ja bereits geschrieben, sollte so 200-300 Euro sein, falls das machbar ist :)

Hatte ja bereits geschrieben, sollte so 200-300 Euro sein, falls das machbar ist :)

och da hab ich einiges beim blauen C gesehen

MSI wäre nicht meine Wahl, AMD auch nicht, Gigabyte/Asus etwas teurer

aber bei geringeren Ansprüchenn reicht jede Kombination, evt. wenn die onboard grafik fehlt musst du noch eine Grafikkarte einplanen aber zwischen 200-300 habe ich mindestens eine gefunden mit VGA/DVI Ausgang (Grafik)

Für 200-300Euro ist das sicherlich machbar. Jedoch solltes du nicht nur auf die Ram Grösse sondern auch auf die Geschwindigkeit achten.
übertackten ist für dich kein Thema?:confused:

Vielleicht kannst Du mir ja mal Dein Vorschlag per PM schicken, also Aufrüst-Kit + eventuelle Grafikkartenempfehlung von CE.

Ähm :confused::D

Gruß, Tobias.

Für 200-300Euro ist das sicherlich machbar. Jedoch solltes du nicht nur auf die Ram Grösse sondern auch auf die Geschwindigkeit achten.

hey er hat kein know how und sucht deswegen ein zusammengestelltes Aufrüstset, da muss er sich nicht Geschwindigkeit kümmern.

Sorry hab ich überlesen. Also maximal bekommst Du 1 GB RAM Module in das Gerät rein die bekommst DU so ab 40 Euro http://www.google.de/products?q=ram+msi+MS-7267&scoring=p&show=dd&sa=N&start=30
D.h. im Idealfall 3 Module a 1 GB RAM bringt Dich auf 3 GB RAM. Für Windows 7 kein Problem d.h. die 32 - Bit Version der Home Premium reicht da schon. Ich schätze das sich Windows 7 etwa 1 GB RAM abgreift so das Dir 2 GB übrig bleiben. Könnte funktionieren etwas wird Dich für CS3 wohl nicht wirklich nach vorne bringen.
Sind die 200-300 Euro mit oder Ohne Windows 7?

Ohne, muss dann wohl oder übel mit XP weiterarbeiten, bereitet mir jetzt aber nicht so große Probleme. Allerdings passen auf mein Mainbord nur 2 RAMs.

@negert: Mit was für einer Grafikkarte dann?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten