• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rallye Vogelsberg

• Themenersteller Themenersteller Gast_4438
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_4438

Guest
Moin,

ich war am Freitag und Samstag auf der Rallye Vogelsberg.
Ich war auf der WP in Schlitz und in Schotten. Dabei sind kanpp 800 Bilder entstanden.

Bin zzt. noch am sichten, wollte euch aber schon mal das erste zeigen. Im laufe des Tages haue ich noch ein paar dazu.

Grüße
Christian

Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal ein paar mehr Bilder

Bilder sind gemacht mit dem 28-135 IS. Bei Dunkelheit sind sie zus. mit dem 580EX gemacht.

Klasse Bilder!
Brilliante Schärfe, schöne Farben
Bild1 ist ein sehr gelungener Mitzieher!

Ist dir zufällig auch ein
Subaru Impreza an der Linse
vorbeigefahren?

Hi,

vielen Dank.

Aber sicher hatte ich auch nen Impreza sogar in WRC Lackierung ;)

Grüße

Hi,

Bild 1 der 1. Serie & Bild 4 der zweiten Serie gefallen mir am besten :)

Die meisten anderen sind zwar schön scharf, allerdings fehlt mir die Dynamik. Sie sind mir etwas zu statisch

Karsten

Hallo,
anbei ein paar bilder von mir, sollen mitzieher darstellen, hoffe euch gefällt es. aber beachtet bitte das ich 2 gebrochene finger habe und noch ein anfänger bin und mit dem Kit-Objektiv fotografiert habe :)

ich war mit christian auf der rally

PS danke nochmal an christian das er mich mitgenommen hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Kess schrieb:
Dankeschön lob kann man immer gut gebrauchen :D

Hi,

eine kleine Anmerkung noch: Der Hintergrund mit den Strohballen ist nicht ganz so attraktiv. Vielleicht einfach ein paar Meter weiter links oder rechts ;)

Aber wie schon gesagt ansonsten einwandfrei!

Karsten

Das allererste und das zweite vom Impreza gefallen mir am besten, ist noch am meisten Dynamik drin.

Zu den Mitziehern: Ich habe am Wochenende auch meine ersten Versucht, aber bei Joggern. Kann mir vorstellen, dass es bei dieser Geschwindigkeit noch um einiges schwerer ist. sind super geworden und dann noch mit gebrochenen Fingern. ;)

Moin,

danke euch allen. Bin zzt. nur mit Modem unterwegs, sobald mein DSL wieder geht lade ich noch paar Bilder hoch.

Grüße
Christian

Moin,

hier nun die letzten Bilder.

Ich muss unbedingt mal an die Exifs denken, wer fragen dazu hat einfach ne Nachricht.

Grüße
Christian

Hi Christian,

alle Bilder der letzten Serie sind super Mitzieher, da kann man nicht meckern (vielleicht bei dem ein oder anderen etwas mehr Raum in Fahrtrichtung) :)

Karsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten