• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rallye Südliche Weinstraße 2013

rallyefan94

Themenersteller
Mal ein paar Bilder von gestern ;)

Wer sonst noch Bilder gemacht hat, darf sie natürlich gerne posten ;)

Gruß Kevin

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar Bilder von gestern ;)

Wer sonst noch Bilder gemacht hat, darf sie natürlich gerne posten ;)

Gruß Kevin

:top: Spitze

Ganz ehrlich !? Da muss doch mehr gehen als AK Fotograf :confused:
1 stört mich das Absperrband
2 ist gut aber auch wiederum nix mit Aha Effekt
4 schöner Weitwinkel weissabgleich kommt mir hier komisch vor
5 passt 125tel macht laune ;-) sicher aus ner Serie aber wirkt irgendwie nicht spektakulär

Gruß Ronny

5 passt 125tel macht laune ;-) sicher aus ner Serie aber wirkt irgendwie nicht spektakulär

Gruß Ronny

Hi, kannst dir ja gerne mal Bilder der anderen Fotografen ansehen ;) :P

zu 1) Joa... Ist halt so und hat man da aus eigentlich jeder Perspektive gehabt...

zu 2) Geb ich dir Recht, hatten uns von der Stelle mehr erhofft und haben versucht das Beste draus zu machen

zu 4) Weißabgleich hat hier leider daneben gelegen und ich hab vergessen es zu korrigieren...

zu 5) Serie mit 3 oder 4 Bildern, war das Beste von denen, bisschen mehr queer wäre besser...

Ist meine Sicht der Dinge... Bin leider auch wegen des AF teilweise etwas eingeschränkt... :P

Gruß Kevin

Die Leute sollen das erst mal Besser machen :-)

Das sehe ich als eines der lächerlichsten Argumente, die einem eine Kritik verbieten sollen.

Nichtsdestotrotz würde ich auf so eine hingerotzte "Kritik" auch nicht viel geben. Wenn man aber sieht, dass das Gegenüber sich echt Gedanken gemacht hat und sich die Zeit nimmt, ernsthaft Kritik zu üben, dann respektiere ich das wirklich sehr und gern. Und dann finde ich auch solche....... dämlichen Sätze wie "mach's erstmal besser" oder "Du bist ja nur neidisch" einfach nur beleidigend und respektlos.
Ist mir leider schon oft passiert, in der Fotocommunity oder auf irgendwelchen Blogs, wo eine richtige "Fanboy"-Gemeinde hauste. Da wurde man nach jedem kleinen Verbesserungsvorschlag gleich als "Neider" dargestellt, von den Fans rausgeekelt und man durfte erst wieder was sagen, wenn man das Blümchenfoto "besser machen kann" :rolleyes:.

:D

Das sehe ich als eines der lächerlichsten Argumente, die einem eine Kritik verbieten sollen.

Nichtsdestotrotz würde ich auf so eine hingerotzte "Kritik" auch nicht viel geben. Wenn man aber sieht, dass das Gegenüber sich echt Gedanken gemacht hat und sich die Zeit nimmt, ernsthaft Kritik zu üben, dann respektiere ich das wirklich sehr und gern. Und dann finde ich auch solche....... dämlichen Sätze wie "mach's erstmal besser" oder "Du bist ja nur neidisch" einfach nur beleidigend und respektlos.
Ist mir leider schon oft passiert, in der Fotocommunity oder auf irgendwelchen Blogs, wo eine richtige "Fanboy"-Gemeinde hauste. Da wurde man nach jedem kleinen Verbesserungsvorschlag gleich als "Neider" dargestellt, von den Fans rausgeekelt und man durfte erst wieder was sagen, wenn man das Blümchenfoto "besser machen kann" :rolleyes:.

:D

Deswegen war ja auch ein smilie dahinter!

gruß Björn

Gruß Ronny

+1 - da schließe ich mich komplett an :)

Trotzdem recht schöne Fotos, Rallye sind ja nicht umbedingt so einfach.
Mal sehen, vielleicht komme ich dieses Jahr auch mal wieder dazu die eine oder andere zu fotografieren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten