• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rallye Oberehe 2007

hanjob11

Themenersteller
Hi,

ich habe gestern mal mein neues Spielgerät zur Rallye Oberehe ausgeführt :)

mantawi6.jpg

kleinjanpy0.jpg

kadettms3.jpg

staubph6.jpg

Karsten

Das letzte ist wirklich phänomenal, ich würde es als "der Bringer" bezeichnen!!!!

:top::top::top:

Die anderen aber auch nicht von schlechten Eltern, gibt es denn noch mehr zu sehen???

Hallo,

ich finde beide Kadett Bilder fangen die Stimmung gut ein.
Das letzte ist allerdings absolut Klasse!

Gratulation!

DANKESCHÖN, ich freu mich schon drauf :) , obwohl die Freude durch den tragischen Zwischenfall, bei der Wartburg Rallye gestern, ein klein wenig getrübt ist :( , aber das gehört nicht hierher!!!

Da gibt's nichts zu meckern! Na ja, doch: Mit Belichtungszeiten, Blendenangabe und Brennweite wäre der Lerneffekt in diesem Fall größer.

wo er Recht hat, hat er Recht :angel:

Evo: 1/100 - f/16 - ISO100 - 65mm

Volvo: 1/250 - f/5.6 - ISO100 - 195mm

Porsche: 1/100 - f/18 - ISO100 - 24mm

BMW: 1/160 - f/9 - ISO100 - 50mm

Gruß

Karsten

Ich möchte mal ganz groß DANKE sagen, für die Top Bilder, ich hatte zwar heut früh schon mal geantwortet, nur hat die Alice anscheinend genau wo ich abgeschickt habe angefangen an der Leitung zu schrauben :ugly: .

Ich hätte eigentlich gedacht das ich bis jetzt meine Begeisterung im Griff hätte, aber dem ist nicht so, ich bin noch immer hin und weg, solche Bilder will ich auch mal zusammenbekommen, jetzt kann ich es wirklich kaum noch abwarten bis zu meiner Heimrallye, 96% Schotter :eek: (bis dahin wenigstens noch mal TruckEM zum Üben).

Kann man sich deine Bilder auf einer Hompage, oder so, anguggen, ich bekomme glaub ich von dieser atemberaubenden Qualität nie genug!!!!

Einfach nur Klasse, dankeschön, habe mich schon umgeschaut, vor allen Dingen Standpunkte, denn dort sind Bilder dabei die hauen mich einfach nur um, für einen Noob wie mich sehr interessant :top: .

Off Topic: da du ganz schön tief in der Rallye Sache drinsteckst ( so sieht es auf jeden Fall aus), würde ich sehr gern mal nachfragen wollen ob du vll. Informationen hast, ob Olaf Dobberkau bei uns an der Lausitz Rallye teilnimmt (ein GT3 dort und der Boden über den er gefahren ist wäre für mich heilig, vor allen Dingen weiß ich dort wo die Sprünge sind :) , ein Porsche in der Luft ist doch bestimmt doppelt so schön)

Hi,

ich möchte mal ne ganz dumme Frage stellen...woran liegt es, daß man fast sofort erkennt ob die Bilder aus einer 1er kommen?

Ich mein ich guck mich immer gern hier in der Galerie um...und ganz egal wo...ob es bei Portrait, Sport oder bei Konzerten ist...wenn ich ein Bild sehe was mich in seiner (schwer auszudrücken jetzt) Klarheit...Schärfe...Gänze sofort und total anspricht...dann steht unten immer D1 MarkX :confused:

Hi,

ich möchte mal ne ganz dumme Frage stellen...woran liegt es, daß man fast sofort erkennt ob die Bilder aus einer 1er kommen?

Ich mein ich guck mich immer gern hier in der Galerie um...und ganz egal wo...ob es bei Portrait, Sport oder bei Konzerten ist...wenn ich ein Bild sehe was mich in seiner (schwer auszudrücken jetzt) Klarheit...Schärfe...Gänze sofort und total anspricht...dann steht unten immer D1 MarkX :confused:

ich habs nicht an den bildern, sondern an seiner signatur erkannt. ;) da steht 1dmk3 - und damit wird er wohl fotografiert haben...

gute fotos kann man aber mit einer nikon/olymus/pentax/wasauchimmer auch machen, keine sorge....

Ich habe das nicht auf Deinen Post bezogen, sondern nur schildern wollen wie es mir geht. Ich sehe hier halt viele Fotos...und wenn was besonderes kommt und ich guck dann in die Daten....;)

Und darum wundere ich mich ja...weil eigentlich bin ich auch der Meinung die Technik unterstützt nur und kann in keiner Weise Talent ersetzen...naja ggf. haben einfach die besten Knipser irgendwann mal die beste Kamera gekauft und so kommt halt beides zusammen :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten