• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rallye Köln Ahrweiler

Loeb-Fan

Themenersteller
Hi,
Hier eine kleine Auswahl meiner Bilder:

Weitere Bilder unter: http://www.flickr.com/photos/christian-foto/

Gruß

Wettertechnisch sah es ja super aus!

Bilder sind sehr schick!

haste zufälligerweise autos geknipst mitm NE-Kennzeichen? :evil:
da fahren ein paar kollegen von mir mit aber ich hatte ja keine zeit =(

:top:

Gruß
Stefan

Wettertechnisch sah es ja super aus!

Bilder sind sehr schick!

haste zufälligerweise autos geknipst mitm NE-Kennzeichen? :evil:
da fahren ein paar kollegen von mir mit aber ich hatte ja keine zeit =(

:top:

Gruß
Stefan

Meinst du die Kollegen?

Habe sie schon in einem anderem Thread gepostet denke hier sind sie auch ganz gut aufgehoben ;)
Rallye-168.jpg

Rallye-194-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

Rallye-474.jpg

Rallye-502.jpg

Rallye-574.jpg

Rallye-636.jpg

Bilder sind :top:
Wetter war wirklich top bis spät Nachmittags dieser verdammte Nebel kam :grumble:
Bin z.Zt in der Umstiegsphase auf Sony A-77, daher üben üben üben

also ich war noch nie bei ner rally, daher meine frage, die ganzen bilder hier, sind die alle von "normalen" zuschauer plätzen her entstanden? wenn ja wo kann man denn den streckenverlauf nachschauen?

Ja denke fast alle Bilder hier(zumindest meine) sind von normalen Zuschauerpunkten oder an anderen Punkten entstanden. Ich war nicht akkreditiert.
Bei der Rallye Köln Ahrweiler werden die Prüfungen im Programmheft erst veröffentlich. Bei manchen anderen Rallyes auch schon vorher auf der Internetseite.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
also ich war noch nie bei ner rally, daher meine frage, die ganzen bilder hier, sind die alle von "normalen" zuschauer plätzen her entstanden? wenn ja wo kann man denn den streckenverlauf nachschauen?

Das ist von Veranstalter zu Veranstalter verschieden.
Bei der Köln – Ahrweiler kann am Tag der Rallye kurz vor dem Rennen bei der Renninfo die Streckenkarte erworben werden.

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten