NorbSLR
Themenersteller
Bin ja naechstes jahr wieder am AutoSlalom beteiligt, und wollte mal in der winterpause mit rally-fotografie was probieren. Irgendwie hat es geklappt, aber irgendwie auch nicht. Bin mir nicht sicher warum, aber die meisten bilder sind irgendwie durch bewegung unscharf geworden.
Meiner meinung nach denke ich liegt es an der belichtung, meisten fotos wurden mit 1/200 bis 1/400 fotografiert, blende soweit ich erinnern kann war bei 5.6.
Hab leider nur das Sigma 70-300 DG 4-5.6 zur verfuegung, also moechte ich naechstes jahr das beste draus machen. Bedanke mich mal im voraus fuer alle tips die ihr mir geben koennt.
Anbei sind ein paar der fotos, aber wie gesagt, die meisten sind eher unscharf geworden wie der BMW.
Hab in allen bildern den mittleren AF punkt benutzt. Villeicht auch falsch?
Meiner meinung nach denke ich liegt es an der belichtung, meisten fotos wurden mit 1/200 bis 1/400 fotografiert, blende soweit ich erinnern kann war bei 5.6.
Hab leider nur das Sigma 70-300 DG 4-5.6 zur verfuegung, also moechte ich naechstes jahr das beste draus machen. Bedanke mich mal im voraus fuer alle tips die ihr mir geben koennt.
Anbei sind ein paar der fotos, aber wie gesagt, die meisten sind eher unscharf geworden wie der BMW.
Hab in allen bildern den mittleren AF punkt benutzt. Villeicht auch falsch?