• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Raketenstation Hombroich

Stoni

Themenersteller
Comments welcome... :rolleyes:

Glück auf.

Nette Lokation gelle?:D War das Wetter bei Deinem Besuch auch so usselig?

Dann wirkt alles nochmal so verlassen.

Haste die Tür auch nochmal in "ganz"?

Hi Kucht!

Angeregt durch deine Monolithen-Bilder bin ich heute auch mal nach Grevenbroich gefahren. Auf der Suche nach den Dingern bin ich an der ehemaligen Raketenstation vorbeigefahren und habe gedacht: 'Da fährst du auch nochmal irgendwann hin...'

Tja, und was soll ich sagen? Als ich die Steelen inmitten des Kreisverkehrs ge- und für "mickrig" befunden hatte (war wohl eher die Tatsache, dass Rush Hour war :eek:), bin ich nach Hombroich gefahren. Leider setzte schon die Dämmerung ein. Außer einem Kamerateam des Discovery-Channels war niemand dort. Also nix wie rauf aufs Gelände und hier und da ein paar Bilder zur Orientierung geschossen, da ich auf jeden Fall nochmal besser vorbereitet dort aufkreuzen möchte.

Die Tür ist "as is" fotografiert. Mir war der Boden vor der Tür zu "unruhig", deswegen habe ich "genau auf Linie" fotografiert.

Gruß,
Stoni

WERBUNG
Zurück
Oben Unten