Freddy Krüger
Themenersteller
….oder auch 'Leben an den Gleisen'...das hat mich vor langer Zeit bei meinen Asien Trips stets fasziniert. Ein unglaubliches Gefühl mit dem Zug durch so dicht besiedelte Wohngebiete zu fahren. 3.Klasse, Holzbänke, keine Scheiben, fliegende Händler mit (warmen) Getränken, Süßigkeiten, Omlettes, Nüssen, Früchten und würzigen Häppchen, oder auch wild umher flatternden Hühnern..das war nicht selten recht abenteuerlich. Die Hitze und das Klima taten ein Übriges, geschweige denn die Geschwindigkeit mit der man unterwegs war. Das alles hinterlässt einen prägenden Eindruck. Habe mal versucht das wiederzugeben.
Eine passende Lok hatte ich nicht zur Hand, die hätte ich gerne eingebaut. Aber gelegentlich sah man auch eines dieser netten Tierchen auf den Gleisen

Mal ganz grob zusammengefasst..ist aus 3 Bildern entstanden, den Hütten hinten links, und vielen kleinen Details.

Gruss Freddy
Eine passende Lok hatte ich nicht zur Hand, die hätte ich gerne eingebaut. Aber gelegentlich sah man auch eines dieser netten Tierchen auf den Gleisen

Mal ganz grob zusammengefasst..ist aus 3 Bildern entstanden, den Hütten hinten links, und vielen kleinen Details.

Gruss Freddy