• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

R8 - zu kalt für Aussenaufnahmen

danix

Themenersteller
Toll, dass es jetzt diese Kategorie gibt! Vielleicht kann die Forenleitung dieses Bild https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=1595760&d=1292655644 hierher schieben.
Es handelt sich um das Rendering eines 3D-Datensatzes in einer realen Umgebung. Nicht perfekt, aber ganz okay, oder?

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1595760[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auf den ersten( vllt auch) 2Blicken nicht gesehn das es bearbeitet ist.
Echt toll! Hätte da auch nen Paar Ideen die in die Richtung gehen aber ich glaub sowas bekomm ich nicht hin. :(

kann nicht nachvollziehen warum hier keiner was schreibt.
ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber das bild finde ich klasse.

gefällt mir sehr gut.

Schon der Titel hat mich neugierig gemacht, aber dass der R8 mitten in einer Wohnung stehen würde, hatte ich nicht erwartet. Umso besser für das Ergebnis, der softwareunterstütze Ortswechsel schaut klasse aus! :)

Danke für´s Lob. Freut mich, wenn es Euch gefällt.
Es ist mit Maya gerendert und verwendet wurde ein HDR.
Das Licht passt meines Erachtens schon, aber die Spiegelungen sind nicht 100% korrekt, da das Auto etwas anders platziert wurde, als vorgesehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten