Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist die automatische Sensorreinigung wo die Kamera die Sensoroberfläche leicht vibriert.Was mir aber schon aufgefallen ist: die R8 ist ausgeschaltet, ich wechsele das Objektiv und sie macht irgendwelche Geräusche! Wenn ich das Objektiv entriegele und leicht drehe, läuft darin etwas ab. Kennt das jemand von Euch und weiß, was das ist? Das bedeutet jedenfalls, dass da noch irgendetwas mit Spannung versorgt ist.
Ja, die Kameras werden über die Bajonettkontakte geweckt, die kannste Tagelang stehen lassen, sofern noch Saft aufm Akkus ist und dann das Objektiv abgedreht wird,Ok, aber das macht sie, nachdem sie schon über eine halbe Stunde ausgeschaltet ist und ich dann das Objektiv wechsele?
Ich kenne das von meiner EOS 6D beim Ein- und Ausschalten (glaube ich).
Danke das Problem wurde gelöst, jetzt alles gut. Wie gesagt BT war das Problem. Es waren auch keine Geräte an diese Kamera je angeschlossen.Also ja, BT zieht sicherlich nicht den Akku leer, aber weckt WLAN warum auch immer mit wem auch immer und dann frissts, auch wenn man das nicht so auf dem Schirm hat.... kann ja auch mit nem Tablet etc. im Hintergrund sein.