• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

R/C-Cars (Nikon D5000)

repent

Themenersteller
Hier ein kurzer Clip der letztes Weekend entstanden ist:
http://vimeo.com/15139294#

Stellt keinen künstlerisch hohen Anspruch allerdings finde ich die Qualität für eine eigentliche "Fotokamera" doch sehr ansehnlich.

Cam:

D5000

Objektive

Sigma 10-20 mm
Nikon 18-135 mm

Stativ:

Manfrotto 3021 mit Videokopf

Schnitt:

Premiere CS4

Zuletzt bearbeitet:
AW: R/C-Cars (D5000)

Ach mesch.....denke grad drüber nach meine Verbrenner zu verkaufen....wenn man das so sieht fällts aber schwer.....schönes vid

an der qualli gibts doch nix zu rütteln, hast du ein externes mic verwendet oder das interne?

Super Demonstration der Videofähigkeit der D5000 :top:
Gut gemachter Clip :top:

Verlink das Video doch auch unter diesem Titel - denn es wird immer wieder gefragt ob die Cam zum filmen taugt...
Und die Antworten - eher nicht... Sony ....

Sind ein paar richtig coole Einstellungen dabei!
Ich finde das Video klasse, RC Autos rocken!

Gruß Sascha

PS: Hab gestern beim räumen nen alen 850i aus Kindheitstagen gefunden. Ich glaub mit dem muss ich ma raus

Sry für die späte Antwort. Die Benachrichtung hat irgendwie nicht funktioniert ;)

Aber erstmal danke für das positive Feedback :D

Waren aber keine Verbrenner :D Aber das Video ist schon cool... auch wenn Ihr Parkplatzfahrer seit... ;)
War die allererste Ausfahrt. Sind inzwischen auf nem Kurs unterwegs. Allerdings fehlt mir aktuell ein passendes Objektiv zum filmen.

an der qualli gibts doch nix zu rütteln, hast du ein externes mic verwendet oder das interne?
Internes Mic. War selbst überrascht, dass es so gut aufnimmt.

Super Demonstration der Videofähigkeit der D5000 :top:
Gut gemachter Clip :top:

Verlink das Video doch auch unter diesem Titel - denn es wird immer wieder gefragt ob die Cam zum filmen taugt...
Und die Antworten - eher nicht... Sony ....

Wie meinst du unter dem Titel verlinken?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten