WERBUNG

Quer durch Neuseeland

Sand_Mann

Themenersteller
Hallo zusammen,

Neuseeland – einfach genial!!
… Ich bin ein 16 und mache im Moment ein halbes Jahr Austausch in Neuseeland, wobei ich bald schon wieder zurück muss ;(
Hier gibt’s ein paar Fotos von meinen beiden Reisen quer durch NZ.
Fotografieren ist super und bei der Landschaft erst recht ;) Ich beschäftige mich noch nicht so sehr lange damit und weiß auch nicht wie gut meine Bilder sind. Mir gefallen sie und trotzdem würde ich gerne wissen, was ihr dazu sagt ;)
Ich freue mich über jegliche, objektive Kritik :)
... alle Bilder sind unbearbeitet, nur geschossen ;)

Grüße, Felix

Hier die ersten Fotos ... ist schon eine Weile her. War auf meiner Süd-Insel Tour im Oktober ;) ... ich hoffe es gefällt
... beides im Abel-Tasman NP

Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich welche eingefügt... leider weiß ich noch nicht wie ich sie größer bekomm, ohne sie gleich in Originalgröße einzustellen.
Kann mir da jemand bitte helfen? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt klappt es :)

... hier noch ein weiters. Ist zwischen Te Anau und Dunedin aufgenommen worden ;)

Zuletzt bearbeitet:
... ein paar Tage später sind wir mit dem Heli auf den Franz-Josef Glacier geflogen. Hier ein Foto vom Fox Glacier das ich gemacht habe, aus wir auf dem Gletscher gelandet sind ;)

*arghhhh* .... 3 Tage hab ich damals gewartet! Nur schlechtes Wetter!
Genau so ein Bild wollte ich auch gern machen ...

Das war bestimmt traumhaft!?

... da habe ich dann wohl was verpasst :D
Ich bin nur hier vorbei gekommen:

... und dann noch ein ganz anderes um ein bisschen bei der tollen Landschaft zu bleiben ;)

Hole in the Rock - Bay of Islands (vom Boot aus)

hallo!

wird das jetzt ein neuseeland sammelfred? ich hätte auch welche..hehe

ja sonnenaufgänge in der bay of islands sind wirklich der hammer, ich war damals in pahia... unglaublich schön!

seit ihr mit dem boot durch das hole-in-the-rock durchgefahren? bei uns gingen damals zu hohe wellen, einigen passagieren hat das nicht so gut getan ...haha

fg roman

Jaja, das ist so eine Marotte speziell der Kiwis, den Zaun mit irgendwas zu dekorieren. Bei Queensland habe ich einen "Ski-Zaun" gesehen. Und woanders noche einen Fahrradzaun ...

Hey, das "Hole in the Rock". Der Skipper hat ein Mords-Ding draus gemacht,a ls wir durchgeschippert sind. Achja, schön war's!

Zu den Bildern ...
Das vom Häuschen finde ich ein wenig arg gesättigt. Weniger is manchmal mehr ...
Und beim Hole in the Rock würde ich persönlich unten noch ein wenig beschneiden. Ansonsten ist das imho prima getroffen. Nur der Sensorfleck im blauen Himmel stört noch etwas - wegstempeln!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten