double-ear
Themenersteller
Hiermit biete ich zum Verkauf an:
Quenox Adapter für Nikon-Objektive an Micro Four Thirds
Mit Hilfe dieses Adapters lassen sich praktisch ALLE Nikon-Objektive an MFT-Kameras wie Olympus und Panasonic anschließen. Durch den eingebauten Blendenring lässt sich auch an G-Objektiven, die ja keinen eigenen Blendenring besitzen, die Blende verstellen. Es handelt sich um das folgende Teil:
http://www.enjoyyourcamera.com/Obje...our-Thirds-Adapter-mit-Blendenring::3057.html
Da ich meine MFT-Ausrüstung verkauft habe, ist dieser Adapter übrig.
Kaufdatum: 02.09.2014
Neupreis: 42,98 EUR inkl. Versand (Rechnung wird mitgeliefert)
Der Zustand des angebotenen Zubehörteils ist praktisch neuwertig, als Privatmann kann ich jedoch, da es sich um ein Gebrauchtgerät handelt, keine weitere Garantie oder Gewährleistung bieten . Die Rücknahme schließe ich ebenfalls aus.
Preis:
25,-- EUR inkl. versicherter Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands. Zahlung per Paypal wäre mir am Liebsten und ist auch kostenlos. Sonst per Vorabüberweisung.
Persönliche Abholung
in 66955 Pirmasens möglich (spart 5,-- EUR)
Versand
erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Geldeingang
Fragen
per PN oder Email oder Telefon 06331-450032 (ev. AB, Nummer hinterlassen, ich rufe zurück)
Quenox Adapter für Nikon-Objektive an Micro Four Thirds
Mit Hilfe dieses Adapters lassen sich praktisch ALLE Nikon-Objektive an MFT-Kameras wie Olympus und Panasonic anschließen. Durch den eingebauten Blendenring lässt sich auch an G-Objektiven, die ja keinen eigenen Blendenring besitzen, die Blende verstellen. Es handelt sich um das folgende Teil:
http://www.enjoyyourcamera.com/Obje...our-Thirds-Adapter-mit-Blendenring::3057.html
Da ich meine MFT-Ausrüstung verkauft habe, ist dieser Adapter übrig.
Kaufdatum: 02.09.2014
Neupreis: 42,98 EUR inkl. Versand (Rechnung wird mitgeliefert)
Der Zustand des angebotenen Zubehörteils ist praktisch neuwertig, als Privatmann kann ich jedoch, da es sich um ein Gebrauchtgerät handelt, keine weitere Garantie oder Gewährleistung bieten . Die Rücknahme schließe ich ebenfalls aus.
Preis:
25,-- EUR inkl. versicherter Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands. Zahlung per Paypal wäre mir am Liebsten und ist auch kostenlos. Sonst per Vorabüberweisung.
Persönliche Abholung
in 66955 Pirmasens möglich (spart 5,-- EUR)
Versand
erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Geldeingang
Fragen
per PN oder Email oder Telefon 06331-450032 (ev. AB, Nummer hinterlassen, ich rufe zurück)
Anhänge
-
Exif-Daten11.jpg79,2 KB · Aufrufe: 4 -
Exif-Daten12.jpg118,4 KB · Aufrufe: 8 -
Exif-Daten13.jpg133,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: