• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Queen Elizabeth 2

udo archut

Themenersteller
gestern bei einem miniusertreffen in warnemünde aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich das 1. Bild so in der Miniatur betrachtet, könnte man meinen, daß wäre die Titanic beim Auslaufen, wobei mir doch gleich wieder Leonardo DiCaprio & Kate Winslet einfallen :D

Tolle Bilder.

Gute Fotos, das erste macht schon was her.

Gefallen mir alle recht gut deine Bilder. Mein Favorit ist die Nr.4 . Wenn der Lichtstrahl vom Leuchtturm noch etwas stärker wäre würde es mir noch besser gefallen.

mfG
Martin

Ahh....habe gerade in nem anderen Beitrag nen Bild hochgeladen. Sieht so aus, als ob deine Bilder bisschen besser geworden sind. Ich habe zuviele "Begleiter" vor dem Schiff.
Dann noch meine Versionen von den zwei anderen Motiven.

Zuletzt bearbeitet:
Super Bilder, da werde ich direkt neidisch.
Besonders das linke von udo archut und das rechte von cvt finde ich besonders gelungen.

Hallo,

wollte mich jetzt auch aus Warnemünde zurückmelden.
Mir hat`s spitzenmässig gefallen und ich war sicher nicht zum letzten Mal da.

Dort is mächtig was los und man muss beim Schiffe kieken die Kamera nicht hinterm Rücken verstecken (Beweisfoto 1),
denn auch das Knipsen macht viel Freude ;) (Foto 2).

Und weil`s so schön war bin ich geblieben und habe gestern noch weitergemacht... (Foto Nr. 3)

Ein herzliches Dankeschön an Udo und CVT für den netten Abend auf der Mole.
Das Auslaufen der Queen Elisabeth II war ein echtes Highlight!
(Der Klang des gewaltigen Typhon ging fast bis auf die Knochen und bei dem Gedanken könnte ich schon wieder eine Gänsehaut bekommen :) ).

Ich war einen Tag später auch noch da. Habe aber keine dollen Bilder gemacht. Nur paar Aufnahmen des Vortages wiederholt und verbessert. Aber wo ich die beiden Pappnasen da auf dem Bild sehe... die habe ich auch fotografiert..aber eher unfreiwillig...die standen in der Schußlinie.
(Bei dem rechten (hochformat) habe ich nen Kopf, ne Boje und zwei Schiffe weggestempelt.)

@karlsson
Haste nicht zufällig paar Aufnahmen von der QE2? Würde gerne mal sehen wie die Bilder bei dir geworden sind. Und da wollt ja die Dame evtl noch paar Abzüge- noch hat sie sich aber nicht gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten