dimpfelmoser
Themenersteller
Ich habe mir letztes Jahr im Oktober die X2D inklusive der neuen V (25, 38, 55, 90) Objektive zugelegt, da ich einen Trip nach Grönland vorhatte und da großformatige Landschaftsaufnahmen aufnehmen wollte. Nun ist aber privat etwas dazwischen gekommen, daher möchte ich erstmal diese herausragendes System wieder abgeben. Die X2D ist schon weg, die Objektive sind noch da. Alle OHNE Gebrauchsspuren. Ich habe alle 4 Objektive nur indoor getestet und ein paar Family Aufnahmen damit gemacht. Kurz um, die Bildqualität ist sagenhaft! Egal welches Objektiv, zusammen mit der X2D gibt das unglaublich detailreiche und sehr farbtreue Bilder. Aber zum privaten Family Business reicht mir die Sony A1. Dafür ist die X2D inklusiver der Optiken einfach zu teuer 
Daher dürfen nun die XCD V Objektive auch erstmal wieder gehen. Hier biete ich das 38er 2.5 V an. Es ist wie neu, ohne Gebrauchsspuren mit maximal 250 Auslösungen. Ich habe 4289€ im deutschen Fachhandel dafür gezahlt. Gerne möchte ich sehr faire 3289€ dafür haben.

Daher dürfen nun die XCD V Objektive auch erstmal wieder gehen. Hier biete ich das 38er 2.5 V an. Es ist wie neu, ohne Gebrauchsspuren mit maximal 250 Auslösungen. Ich habe 4289€ im deutschen Fachhandel dafür gezahlt. Gerne möchte ich sehr faire 3289€ dafür haben.