• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Qualität Fotobuch Aperture

YoYo

Themenersteller
Wie ist eure Erfahrung mit Fotobüchern die direkt aus Aperture, d.h. bei Apple bestellt wurden?

Es geht um folgendes. Ich habe bisher 3 Bücher bestellt. Die ersten 2 (Vor 1 Jahr, vor einem halben Jahr) sind von der Qualität perfekt. Die Farben sind exakt wie ich sie möchte und auch am Bildschirm hatte. Das nun erhaltene Buch ist dagegen mehr als eine Enttäuschung. Die Farben sind total Flau und gelb, graustichig. Ich hab auch schon eine Reklamation an Apple geschickt, mal schauen wie die darauf reagieren, ansonsten ist der Support in allen Belangen ja immer sehr zuvorkommend.

Wie ist eure Erfahrung? Ich vermute mal, dass die zwischenzeitlich den Lieferanten gewechselt haben.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten