Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, das ich nicht Dein Deutsch richtig formulieren kann. Aber wenn Du eine bessere Formulierung hast, die der Sache dienlich ist, dann her damit.
Ich verstehs aber leider auch nicht... Was meinst du mit "dem Einsatz"?Ich habe qdslr für Ipad und dem Einsatz bei meinen DSLR über W-Lan mit TP-Link.
Habe jetzt lange gesucht und nichts gefunden.
Zum Thema: Ich habe qdslr für Ipad und dem Einsatz bei meinen DSLR über W-Lan mit TP-Link.
Ich verstehe nicht was hier so schwer zu verstehen ist. Die Kamera wird mittels eines USB-Kabels an die TP-Link Box angeschlossen die einfach nur als Wlan Empfänger dient (diese TP-Link Box ist eigentlich ein mobiler 3G/Wlan Router). Das Ipad kommuniziert mit der Box dann schnurlos über´s Wlan. Auf dem Ipad ist die App namens "qdslr" mit der man die Kamera dann fernsteuern kann.
Die Nikon und Canon D-SLR´s lassen sich nämlich normalerweise alle am PC über USB mit jeweils geeigneter Software fernsteuern. Ich kenne das von meiner damaligen Nikon D90 und habe das auch schon mal gemacht.
Hier wird alles erklärt: http://gwegner.de/know-how/camera-wlan-mit-dslrdashboard/
Ich muss ehrlich sagen ich habe keine Ahnung ob überhaupt und wenn ja welche spiegellose Kameras von "qdsl" unterstützt werden.
Ich kenne es, wie bereits erwähnt, nur von den spiegellosen bzw. kompakten Fujis mit der Fuji App. Das funktioniert super und ohne viel Aufwand, die Kamera baut nämlich einen W-Lan Server auf mit dem sich jedes Tablet/Smartphone verbinden kann und mittels der Fuji App die Kamera steuern kann.
Danke. Die erste sachdienliche Info hier nach x Posts. Nun ja. Kannst Du mir sagen, welche Fuji konkret W-Lan hat? Ich bin, wie mein Nickname schon sagt, Nikonfotograf.
Entschuldige, dass ich von dieser Technik bisher noch nichts mitbekommen habeIch verstehe nicht was hier so schwer zu verstehen ist.
Verstehe nicht wo du in meinem Post ein mangelhaftes Deutsch siehst. Aber eh egal, du hast nichts zur Beantwortung meiner Fragen beigetragen. Hattest wahrscheinlich Langeweile und musstest Dich hier ein bisschen austoben![]()