• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PS Tipp

Joba62

Themenersteller
hi @ll,

mal ein tipp für alle die sich in photoshop einarbeiten wollen, also mehr machen wollen als tonwertkorrektur o. scharfzeichnen :

ich habe mir :
http://www.amazon.de/gp/product/3836215616/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

gekauft und bin am durcharbeiten ( aufbau wie ein ws theorie/praxis im wechsel) - das buch ist große klasse und nur zu empfehlen....50% liegen bereits hinter mir (seit letzten do)....

gruss Joba

(Amazon Partnerlink des Forums)
Alleine der Titel "Der professionelle Einstieg" in Verbindung mit dem Satz "Gute Fotos sind oft nur wenige Mausklicks weit entfernt" würde mich dieses Buch schon nicht kaufen lassen :lol:

hi @ll,

mal ein tipp für alle die sich in photoshop einarbeiten wollen, also mehr machen wollen als tonwertkorrektur o. scharfzeichnen :

ich habe mir :
http://www.amazon.de/gp/product/3836215616/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

gekauft und bin am durcharbeiten ( aufbau wie ein ws theorie/praxis im wechsel) - das buch ist große klasse und nur zu empfehlen....50% liegen bereits hinter mir (seit letzten do)....

gruss Joba

Schreib doch eine Rezension in den Buchbesprechungen. Dann siehts auch nicht mehr so nach Werbung aus ;-)

So weiss ich nicht, was an dem Buch toll ist und was Dir besonders gefällt.

(Amazon Partnerlink des Forums)
...bin halt vom aufbau und inhalt positv überrascht, soll ja auch werke
geben welche man aus langerweile nie mehr anfasst......

was ist gut? sehr viele beispiele in sachen freistellung, kolorieren, masken, ebene, lichter, tiefen gut erklärt und dann bilder zum nachvollziehen....nach dem motto, begreifen kommt von greifen.....

....logo kann man aus einem unscharfen foto kein scharfes machen, darum gehts ja auch nicht.....aber man kann aus einer normalen kuh, die lila kuh
entstehen lassen:-)......tonwertkorrektur via schwellenwert ......usw

mich hat immer genervt ein programm zu haben, von dem ich nur 5% nutze und diese 5% steigen rapide an......daher die begeisterung...

p.s provisionsverhandlungen habe ich (noch) nicht geführt....

Zuletzt bearbeitet:
Alleine der Titel "Der professionelle Einstieg" in Verbindung mit dem Satz "Gute Fotos sind oft nur wenige Mausklicks weit entfernt" würde mich dieses Buch schon nicht kaufen lassen :lol:

jo kann ich verstehen, denn das "gute Foto" ist für mich bereits mit der Aufnahme gemacht, die Retuschen danach ändern kaum noch was daran.

Frei nach blaubaer65: Schreibt eine Rezension in den Buchbesprechungen.

So wißt nur ihr, was an einem Buch toll ist, was schlecht und was euch besonders gefällt — und warum.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten