• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PS CS6: Auswahl "alle ebenen aufnehmen" fehlt

• Themenersteller Themenersteller Gast_359576
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_359576

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mich die Tage an der Retusche-Technik Frequenztrennung versucht.
In dem Video heißt es, dass es wichtig ist, dass ich das Häkchen bei "alle Ebenen aufnehmen" raus nehme.
Wenn ich auf den Korrekturpinsel gehe, habe ich das nicht zur Auswahl...statt dessen aber ein Drop-Down )"aktuelle Ebene", "akt. ebene und darunterliegende" und "alle"....(oder irgendwie so)
Ist das dasselbe?

Bei meinem Ergebnis kam die Bemerkung, dass man bei dieser Retuschetechnik mehr Poren sehen müsste.
Hängt das damit irgendwie zusammen? Mache ich da was falsch?

-edit- Hab den Titel mal angepasst "PS CS6"

Zuletzt bearbeitet:
AW: Auswahl "alle ebenen aufnehmen" fehlt

Wäre es nicht gut, wenn Du mit dazuschreiben würdest um was es genau geht und welche Version von welchem Programm Du nutzt?

Im Moment kann man sich hier vielleicht noch zusammenreimen, dass Du Dich vielleicht auf den 4. Thread unter Deinem berufst... ;)

AW: Auswahl "alle ebenen aufnehmen" fehlt

Sorry, hast Recht! :o

Ich nutze PS CS6 unter W7.

p.s. hab den Titel mal angepasst!

"aktuelle Ebene" ist die passende Einstellung.
Adobe nennt teilweise die Funktionen in neueren Versionen um. In CS6 heist es nun "alle Ebenen".

WERBUNG
Zurück
Oben Unten