pzinken
Themenersteller
Hallo zusammen,
hier biete ich ein manuelles Fisheye-Objektiv für Nikon Dx (Aps-C). Hersteller ProOptic Korea (sollte baugleich sein mit Walimex, Samyang).
Brennweite: 8mm
Blenden: 3,5 - 22
Bildwinkel: diagonal 180°
Fokus: manuell
Gewicht: ca. 400g
Abmessungen: ca. 85mm (Länge) x 65mm (Durchmesser)
Filtergewinde: nein
Gegenlichtblende: fest verbaut
Lieferumfang: Rück- und Frontdeckel
Das Objektiv war - naturgemäß für so eine extreme Linse - selten im Einsatz, für die ein oder andere effektvolle Aufnahme (Großstädte, Landschaft) und Astro (Milchstraße). Da ich kaum noch mit Nikon fotografiere, kann es nun jemand anderen erfreuen
Das Objektiv ist im einwandfreien Zustand ohne Kratzer oder Beschädigungen.
Preisvorstellung: 100 Euro.
Fragen gerne per PN. Das Objektiv kann in Köln angesehen, ausprobiert und abgeholt werden. Ansonsten Versand per DHL.
Viele Grüße
Peter
hier biete ich ein manuelles Fisheye-Objektiv für Nikon Dx (Aps-C). Hersteller ProOptic Korea (sollte baugleich sein mit Walimex, Samyang).
Brennweite: 8mm
Blenden: 3,5 - 22
Bildwinkel: diagonal 180°
Fokus: manuell
Gewicht: ca. 400g
Abmessungen: ca. 85mm (Länge) x 65mm (Durchmesser)
Filtergewinde: nein
Gegenlichtblende: fest verbaut
Lieferumfang: Rück- und Frontdeckel
Das Objektiv war - naturgemäß für so eine extreme Linse - selten im Einsatz, für die ein oder andere effektvolle Aufnahme (Großstädte, Landschaft) und Astro (Milchstraße). Da ich kaum noch mit Nikon fotografiere, kann es nun jemand anderen erfreuen
Das Objektiv ist im einwandfreien Zustand ohne Kratzer oder Beschädigungen.
Preisvorstellung: 100 Euro.
Fragen gerne per PN. Das Objektiv kann in Köln angesehen, ausprobiert und abgeholt werden. Ansonsten Versand per DHL.
Viele Grüße
Peter
Anhänge
-
Exif-Datenfish1.jpg399,2 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Datenfish2.jpg261,5 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: