mascal
Themenersteller
Hier biete ich an mein gebrauchtes aber technisch einwandfreies Bundle:
+++ ProGrade 128 GB CFexpress Typ B Speicherkarte +++
und
+++ ProGrade CFexpress Type B und SD UHS-II Speicherkartenleser +++
* wenig gebraucht und technisch einwandfrei
* optisch nur geringe Gebrauchsspuren
* Karte mit Lesegeschwindigkeiten von bis zu 1.700 MB/s
* Speicherkartenleser mit USB 3.2 Gen 2
* haftet magnetisch an der Rückseite
* mit USB-Kabel USB-C auf USB-A
* mit Rechnungsbeleg vom 2.12.2022 (Amazon)
* kommt aus tierhaar- und rauchfreiem Haushalt
Die Karte und den Kartenleser habe ich zusammen im Dezember 2022 neu bei Amazon gekauft, deshalb würde ich sie jetzt auch gerne wieder beide zusammen verkaufen. Ausschließlich im Hobbybereich und insgesamt nur recht wenig gebraucht. Sowohl die Karte als auch das Lesegerät sind beide rasend schnell, der Verkauf erfolgt lediglich wegen Kamerawechsel.
Preislich stelle ich mir 130 Euro (inkl. Versandkosten für versichertes DHL-Paket) vor, also sehr deutlich unter dem aktuellen Neupreis. Bezahlung bitte mit Banküberweisung oder Paypal(-Freunde), die DHL-Paketnummer teile ich nach Versand natürlich mit.
Meine angefügten Fotos zeigen genau und aktuell den zum Verkauf stehenden Artikel. Wie üblich gilt wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen von mir Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie und / oder Rücknahme, was durch Kauf akzeptiert wird.
+++ ProGrade 128 GB CFexpress Typ B Speicherkarte +++
und
+++ ProGrade CFexpress Type B und SD UHS-II Speicherkartenleser +++
* wenig gebraucht und technisch einwandfrei
* optisch nur geringe Gebrauchsspuren
* Karte mit Lesegeschwindigkeiten von bis zu 1.700 MB/s
* Speicherkartenleser mit USB 3.2 Gen 2
* haftet magnetisch an der Rückseite
* mit USB-Kabel USB-C auf USB-A
* mit Rechnungsbeleg vom 2.12.2022 (Amazon)
* kommt aus tierhaar- und rauchfreiem Haushalt
Die Karte und den Kartenleser habe ich zusammen im Dezember 2022 neu bei Amazon gekauft, deshalb würde ich sie jetzt auch gerne wieder beide zusammen verkaufen. Ausschließlich im Hobbybereich und insgesamt nur recht wenig gebraucht. Sowohl die Karte als auch das Lesegerät sind beide rasend schnell, der Verkauf erfolgt lediglich wegen Kamerawechsel.
Preislich stelle ich mir 130 Euro (inkl. Versandkosten für versichertes DHL-Paket) vor, also sehr deutlich unter dem aktuellen Neupreis. Bezahlung bitte mit Banküberweisung oder Paypal(-Freunde), die DHL-Paketnummer teile ich nach Versand natürlich mit.
Meine angefügten Fotos zeigen genau und aktuell den zum Verkauf stehenden Artikel. Wie üblich gilt wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen von mir Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie und / oder Rücknahme, was durch Kauf akzeptiert wird.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0023.png1,9 MB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenIMG_0024.png2 MB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_0026.png1,9 MB · Aufrufe: 13