yosemite
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe den Profoto Zoom Reflector mit integrierter Wabenhalterung.
Der Lichtformer wurde von mir nie genutzt und ist daher in einem neuwertigen Zustand. Er schlummert brav in der Originalverpackung (Nichtraucherhaushalt). Gekauft wurde er bei Calumet in Hamburg.
Es handelt sich um das aktuelle Modell:
profoto.com
Preis: EUR 220,-
Gerne Abholung und Begutachtung in Hamburg, aber Versand ist möglich (DHL Paket mit Trackingnummer, Paypal Family & Friends oder Banküberweisung).
Bei Interesse bitte PN.
Verkauf von privat unter Ausschluß von Garantie und Gewährleistung. Keine Rücknahme.
ich verkaufe den Profoto Zoom Reflector mit integrierter Wabenhalterung.
Der Lichtformer wurde von mir nie genutzt und ist daher in einem neuwertigen Zustand. Er schlummert brav in der Originalverpackung (Nichtraucherhaushalt). Gekauft wurde er bei Calumet in Hamburg.
Es handelt sich um das aktuelle Modell:

Profoto Zoom Reflector online kaufen | Profoto (DE)
Ein Klassiker unter unseren Lichtformern. ✓ Einstellung des Leuchtwinkels von 35° bis 105° am ProHead. ✓ Ausgelegt auf viele Jahre professionellen Gebrauchs.

Preis: EUR 220,-
Gerne Abholung und Begutachtung in Hamburg, aber Versand ist möglich (DHL Paket mit Trackingnummer, Paypal Family & Friends oder Banküberweisung).
Bei Interesse bitte PN.
Verkauf von privat unter Ausschluß von Garantie und Gewährleistung. Keine Rücknahme.