Magicman
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich möchte hiermit folgendes zum Kauf anbieten.
1 x Profoto Pro-7b Akku, für Pro-7b, Pro-B2, Pro-B3
Zustand: Kassette mit Gebrauchsspuren; Akkuzellen sind neu
Lieferumfang: Akku in Kassette, für direkte Verwendung
Preis: 205EUR inkl. Versand
Akkuzellen sind neu, da Ende Januar 2018 gewechselt; verbaut wurde ein für zyklische Anwendungen optimierter !!!Panasonic Akku mit 15Ah (Original hat 12Ah)!!!, also bestmögliche Qualität und !!!25%!!! mehr Kapazität, somit etwa auf dem Niveau des ~800EUR teuren LiFePO4-Akkus -
zum Vergleich:
hier angebotener Pb Akku (180Wh = 12V x 15Ah) : ~61 Minuten mit 100W Einstelllicht
aktueller LiFePO4 Akku (132Wh = 13,2V x 10Ah) : ~63 Minuten mit 100W Einstelllicht
(getestet mit gleichem Akku-Typ - !!!nicht mit dem hier angebotenen Akku, da dieser neu und absolut unbenutzt ist!!! - in Verbindung mit einem Pro-B3 mit Pro-B Head Plus)
Außerdem ist er ~300gr leichter als die 12Ah Akkuzellen, die original verbaut wurden.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Beste Grüße,
Mario
ich möchte hiermit folgendes zum Kauf anbieten.
1 x Profoto Pro-7b Akku, für Pro-7b, Pro-B2, Pro-B3
Zustand: Kassette mit Gebrauchsspuren; Akkuzellen sind neu
Lieferumfang: Akku in Kassette, für direkte Verwendung
Preis: 205EUR inkl. Versand
Akkuzellen sind neu, da Ende Januar 2018 gewechselt; verbaut wurde ein für zyklische Anwendungen optimierter !!!Panasonic Akku mit 15Ah (Original hat 12Ah)!!!, also bestmögliche Qualität und !!!25%!!! mehr Kapazität, somit etwa auf dem Niveau des ~800EUR teuren LiFePO4-Akkus -
zum Vergleich:
hier angebotener Pb Akku (180Wh = 12V x 15Ah) : ~61 Minuten mit 100W Einstelllicht
aktueller LiFePO4 Akku (132Wh = 13,2V x 10Ah) : ~63 Minuten mit 100W Einstelllicht
(getestet mit gleichem Akku-Typ - !!!nicht mit dem hier angebotenen Akku, da dieser neu und absolut unbenutzt ist!!! - in Verbindung mit einem Pro-B3 mit Pro-B Head Plus)
Außerdem ist er ~300gr leichter als die 12Ah Akkuzellen, die original verbaut wurden.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Beste Grüße,
Mario
Anhänge
-
Exif-Daten_Y9B7518_export.jpg271,3 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten_Y9B7519_export.jpg257,1 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Daten_Y9B7520_export.jpg241,7 KB · Aufrufe: 3