mar-ko
Themenersteller
Ich verkaufe einen Profoto B1 500 AirTTL inkl. eines Schnell(!)-Ladegeräts und einem Auto-Ladegerät (für 12V-»Zigarettenanzünder«).
Der Blitz wurde nur sehr wenig benutzt (die Display-Schutzfolie ist sogar noch drauf) und ist in sehr gutem Zustand. Blitz und Zubehör funktionieren tadellos, die neueste Firmware ist installiert. Eine Händlergarantie besteht nicht mehr. Ich verkaufe den Blitz, weil ich ihn zu wenig nutze.
Lieferumfang:
• Profoto B1 500 AirTTL
• Profoto Schutzkappe
• Profoto Li-Ion Akku
• Profoto Schnell-Ladegerät 4,5A inkl. Netzkabel
• Profoto Auto-Ladegerät 1,8A
• Profoto Tasche »B1 Bag XS«
• Dokumentation
Preis: 775 EUR
bei Übergabe in 38159 Vechelde und Barzahlung
oder, bei Versand als Paket innerhalb Deutschlands, zzgl. 7,70 EUR
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
.

Der Blitz wurde nur sehr wenig benutzt (die Display-Schutzfolie ist sogar noch drauf) und ist in sehr gutem Zustand. Blitz und Zubehör funktionieren tadellos, die neueste Firmware ist installiert. Eine Händlergarantie besteht nicht mehr. Ich verkaufe den Blitz, weil ich ihn zu wenig nutze.
Lieferumfang:
• Profoto B1 500 AirTTL
• Profoto Schutzkappe
• Profoto Li-Ion Akku
• Profoto Schnell-Ladegerät 4,5A inkl. Netzkabel
• Profoto Auto-Ladegerät 1,8A
• Profoto Tasche »B1 Bag XS«
• Dokumentation
Preis: 775 EUR
bei Übergabe in 38159 Vechelde und Barzahlung
oder, bei Versand als Paket innerhalb Deutschlands, zzgl. 7,70 EUR
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
.