hawe2015
Themenersteller
Verkauft
Für Canon Kameras: Profoto A1X mit Funkauslöser, also das komplette Profoto Off-Camera Kit A1X and Connect zu verkaufen:
nur 869 Euro
Funktiniert absolut tadellos, Garantie bis 12.09.2020. Wer dieses Blitzsystem einmal in der Hand hatte und damit gearbeitet hat, wird schwer mit etwas anderem zufrieden sein.
Alles komplett und nur wenig benutzt:
Profoto A1X Profiblitz für Canon
Original Blitzauslöser (Funksteuerung): Profoto Connect-C für Canon
Ladegerät mit originalem Li-Ion-Akku
Lichtformer mit magnetischer Halterung: Bounce Card
Lichtformer, magnetisch: Dome Diffusor
A1Bag
Originalverpackung, auch für Profoto Connect-C für Canon
Ich verkaufe das A1X Profikit weil ich ein "größeres" Profoto-Blitzsystem anschaffen möchte und im "Job" den Firmenbliz benutzt habe.
Gekauft wurde das System am 12.09.2019 bei Digitalstore Vienna, also kein Grauimport, sondern "Österreich-Garantie".
Privatverkauf: Ich gebe keine Garantie (aber selbstverständlich gilt die Händler-/Hersteller-Garantie), keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch. Dieser Hinweis muss wohl sein, wegen neuer EU-Regelung.
Abholung (was mir das Liebste ist) oder Versand für 10 Euro innerhalb Österreichs / Deutschlands
Für Canon Kameras: Profoto A1X mit Funkauslöser, also das komplette Profoto Off-Camera Kit A1X and Connect zu verkaufen:
nur 869 Euro
Funktiniert absolut tadellos, Garantie bis 12.09.2020. Wer dieses Blitzsystem einmal in der Hand hatte und damit gearbeitet hat, wird schwer mit etwas anderem zufrieden sein.
Alles komplett und nur wenig benutzt:
Profoto A1X Profiblitz für Canon
Original Blitzauslöser (Funksteuerung): Profoto Connect-C für Canon
Ladegerät mit originalem Li-Ion-Akku
Lichtformer mit magnetischer Halterung: Bounce Card
Lichtformer, magnetisch: Dome Diffusor
A1Bag
Originalverpackung, auch für Profoto Connect-C für Canon
Ich verkaufe das A1X Profikit weil ich ein "größeres" Profoto-Blitzsystem anschaffen möchte und im "Job" den Firmenbliz benutzt habe.
Gekauft wurde das System am 12.09.2019 bei Digitalstore Vienna, also kein Grauimport, sondern "Österreich-Garantie".
Privatverkauf: Ich gebe keine Garantie (aber selbstverständlich gilt die Händler-/Hersteller-Garantie), keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch. Dieser Hinweis muss wohl sein, wegen neuer EU-Regelung.
Abholung (was mir das Liebste ist) oder Versand für 10 Euro innerhalb Österreichs / Deutschlands
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3859-2.jpg495,3 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_3867-2.jpg460,1 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_3869-2.jpg515,6 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_3874-2.jpg468,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: