• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Profil dieses Benutzers ist nicht verfügbar"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jolima

Themenersteller
Ich interessiere mich für dieses Kauf-Angebot. Habe allerdings keine Schreibrechte dort und wenn ich den Benutzer anklicke, komme ich auf eine Seite wo zu lesen steht "
Das Profil dieses Benutzers ist nicht verfügbar."https://www.dslr-forum.de/members/timbo036.496192/

Mache ich etwas falsch oder ist der Benutzer tatsächlich gelöscht aber der Forenbeitrag noch da?

Wenn ich das richtig verstehe, kann man es nicht direkt sehen bzw. lesen, dass ein User gesperrt ist?
Das ist in der Tat schwach, würde man dies sehen hätte es diese Supportanfrage nicht gebraucht.
Und wenn der User gesperrt ist, warum komme ich weiterhin zu seinem Angebot?

@ CR6:
Die Beiträge gesperrter User sind i.d.R. auch in anderen Foren weiterhin lesbar.
Aber ein sichtbarer Hinweis, dass der User gesperrt ist, wäre durchaus sinnvoll.

Anregung:
Sollte eine Verkaufsanzeige eines gesperrten Users nicht auch verschwinden?
Der Abholort steht in der Anzeige, ich stelle mir gerade vor da steht auch eine Tel.Nr. und ich reagiere so auf das Angebot (ich weiß ja nicht warum es zu einer Sperre kam und habe diese unter seinem Namen nicht gesehen)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten