RHefenbrock
Themenersteller
Alle Teile sind in top-Zustand, die Bilder sind aus März 2016 und die Komponenten teilweise neu/neuwertig. Ich habe das Rig NUR 3x zum Drehen benutzt...es arbeitet sich damit wie mit einer Profi-Broadcast-Camera. 19mm Rohre können am Rig auch befestigt/genutzt werden.
Gerne mehr Bilder oder Infos auf Nachfrage. (auch telefonisch unter 0174-1599622)
Alle hier aufgeführten Komponenten sind enthalten (siehe auch Bilder):
01 x Rig inkl.
• 02 x 15mm Rohrverlängerung (100mm)
• E-Box zur Spannungs-und Signalverteilung
• Viewfinderhalter für Broadcast-Prismenführung
• Stativplatte broadcast
• Griffbrücke mit zwei verstellbaren Griffen (Schnellverstellung / rastbar)
• ausschwenkbare Matte-Box / Kompendium mit 2 x Filterbühne (davon 1 x drehbar), Adapterringen und Torblenden
• Follow-Focus mit sehr guter Getriebedämpfung
Alles zusammen für EUR 3600,00.
Artikelstandort ist 15345 Altlandsberg - ich kann einen Versand per DHL-Paket anbieten Die Bezahlung kann per paypal, Vorabüberweisung und bar bei Abholung erfolgen. Bei Zahlung per paypal Beträgt der Preis EUR 3669,00.
Da ich privat verkaufe, kann die MwSt nicht ausgewiesen werden und ich kann auch keine Rechnung erstellen. Garantie und Rücknahme kann ich ebenfalls nicht einräumen. Alle Teile funktionieren einwandfrei und sind in sehr gutem Zustand.
Abgabe nur als Paket (keine Komponenten einzeln) und zu den geltenden Regeln hier im Forum.
Gerne mehr Bilder oder Infos auf Nachfrage. (auch telefonisch unter 0174-1599622)
Alle hier aufgeführten Komponenten sind enthalten (siehe auch Bilder):
01 x Rig inkl.
• 02 x 15mm Rohrverlängerung (100mm)
• E-Box zur Spannungs-und Signalverteilung
- - Ausgänge: 7,4V, 9V, 12V
- - Zusätzlicher 12V Ausgang auf Fischer-Connector
- - Adapterkabel (Fischer auf XLR3F)
- - Verschiebbar (Akku dient ebenfalls als Gegengewicht)
• Viewfinderhalter für Broadcast-Prismenführung
• Stativplatte broadcast
• Griffbrücke mit zwei verstellbaren Griffen (Schnellverstellung / rastbar)
• ausschwenkbare Matte-Box / Kompendium mit 2 x Filterbühne (davon 1 x drehbar), Adapterringen und Torblenden
• Follow-Focus mit sehr guter Getriebedämpfung
- - 3 - Übersetzungen
- - 4 - Zahnriemen
- - Verwendung wie an Broadcastcameras üblich
- - Schwenkbar, Friktion stufenlos einstellbar
- - Alle Anschlüsse frei zugänglich
- - !!!keine „Bastel-Lösung“!!!
- - demontierbarer Winkel zur Mikrofonaufnahme
Alles zusammen für EUR 3600,00.
Artikelstandort ist 15345 Altlandsberg - ich kann einen Versand per DHL-Paket anbieten Die Bezahlung kann per paypal, Vorabüberweisung und bar bei Abholung erfolgen. Bei Zahlung per paypal Beträgt der Preis EUR 3669,00.
Da ich privat verkaufe, kann die MwSt nicht ausgewiesen werden und ich kann auch keine Rechnung erstellen. Garantie und Rücknahme kann ich ebenfalls nicht einräumen. Alle Teile funktionieren einwandfrei und sind in sehr gutem Zustand.
Abgabe nur als Paket (keine Komponenten einzeln) und zu den geltenden Regeln hier im Forum.
Anhänge
-
Exif-Daten1603_DSLR-Rig-1.jpg406,1 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-Daten1603_DSLR-Rig-2.jpg462,7 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten1603_DSLR-Rig-3.jpg356 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten1603_DSLR-Rig-4.jpg429,1 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Daten1603_DSLR-Rig-5.jpg279,1 KB · Aufrufe: 20