• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Produktfotografie

bsm

Themenersteller
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass selbst Hersteller von Kameras und Objektiven zum Teil mit nicht gerade erfreulichen Bilder von ihren Produkten aufwarten?

Oder liegt es an meinem Monitor - wischwasch.

Objektiv

LOL

Gruss
Boris

Vom Augenarzt zurück, meine Sehschaerfe und dein Monitor ist noch ok!

Das Bild ist so :-))

Vielleicht will Canon mit dem Foto ohne Worte (unterschwellig [:-)) die Leistung der Optik signalisieren ;-))

Seht doch auch auf der Seite:
Zitat:Die große Anfangsöffnung erlaubt das Arbeiten mit selektiver Schärfe

Ist als Beispiel gedacht ;-)

Gruss Fred

Die große Anfangsöffnung erlaubt das Arbeiten mit selektiver Schärfe und den Einsatz kurzer Verschlusszeiten. Eine asphärische Linse führt zu kompakter Konstruktion und korrigiert den Öffnungsfehler. Hohe Schärfe bis zum Bildrand.

Soll wohl ein Beispiel sein :p

Die haben denke ich mal nen Klasse Bild gemacht.
das Problem war dann später die einfügung in das "Prospekt" da haben sie beim skalieren mist gebaut.
Sowas passiert durch falsches Komprimieren und ziehen/zerren später beim einfügen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten