Naja, der Verkäufer hat gesetzlich geregelt 3 Nachbesserungsversuche, egal was du davon hältst.
.
Das ist falsch! Der Verkäufer hat gem. BGB nur 2 Nachbesserungsversuche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, der Verkäufer hat gesetzlich geregelt 3 Nachbesserungsversuche, egal was du davon hältst.
.
Der Verkäufer hat einen deutlich höheren finanziellen Schaden wenn er dem TE eine neue Kamera geben muss statt die alte raparieren zu lassen.
Das ist eine entscheidung der Händler.Kurzum: Ich finde es vor diesem Hintergrund einfach nur traurig, dass die Käuferrechte zwischen Fernabsatz- und Ladengeschäften gesetzlich so unterschiedlich geregelt sind. Wundert mich also nicht, dass die Einzelhändler in den Städten von anderen Marktteilnehmern stark zurückgedrängt werden!!
...
Ich verstehe immernoch nicht warum du unbedingt eine neue Kamera möchtest.
Eine frisch reparierte ist eigentlich der Idealfall, diese ist dann nämlich unter Garantie zu 100% auf Funktion geprüft.