Klabauter.Mann
Themenersteller
Langsam wird mir klar, dass im Zusammenspiel PureRAW/Lightroom der Wurm drin ist. Ich hatte nun mehrfach Stillstände, PureRaw hat die übergebenen Bilder nicht vollständig zuende entrauscht. Heute sind es 128 Dateien, die ich aus LR übergeben habe, in einem ersten Rutsch hat RureRaw 95 Bilder entrauscht und ab dann Stillstand, die Zeit zählt für die restl. Fotos hoch, nichts passiert. Taskmanager zeigt ca. 2 GB Ramnutzung an, keine Prozessorlast mehr. Man kann PureRaw problemlos beenden, aber nicht erneut aus LR die restl. Bilder nochmal los schicken. LR Neustart hilft auch nicht, erst Rechnerneustart hilft... statt der restlichen 33 Bilder schafft LR/Pureraw nun 31 und macht dann außer Restzeit hochzählen nichts mehr 
Das Problem bestand bei LR 13.0.2 auch schon, nur habe ich das weil es immer nur um ein paar Bilder ging nicht bemerkt bzw. die restl. paar bearbeiten lassen können. Irgendwie sehr seltsam, hat vielleicht noch jemand was bemerkt?
Hinweis: Windows 11, Lightroom, PureRaw, Grafiktreiber, das komplette System ist aktuell und wird sozusagen täglich gepflegt.

Das Problem bestand bei LR 13.0.2 auch schon, nur habe ich das weil es immer nur um ein paar Bilder ging nicht bemerkt bzw. die restl. paar bearbeiten lassen können. Irgendwie sehr seltsam, hat vielleicht noch jemand was bemerkt?
Hinweis: Windows 11, Lightroom, PureRaw, Grafiktreiber, das komplette System ist aktuell und wird sozusagen täglich gepflegt.